Brief 661
Der Ewige spricht
Allen Lesern, also dem globalen Kollektiv aller Nationen
Dem globalen Etablissement
Es ist ein Wissen jenseits von Bildung und Intellekt, eine innere Weisheit, diese weder die Schule noch die Universität oder die Existenz, sondern einzig das tod- und zeitlose Leben lehrt. Der Meister dieser Lehre lebt in und mit jeder Seele und durch sie hindurch. Und dieser Meister ist nur für jene erreichbar, diese Sein und Sinn vollends für ihn öffnen und sich ihm in liebender Demut zuwenden bzw. sich ihm ganz und gar hingeben. Doch auch dieses will gelernt sein.
Dieser Meister des Lebens ist mit vielen Namen belegt und dabei zahllosen Projektionen ausgesetzt. Der am weitesten verbreitete und sicher auch am meisten verwendete Name ist wohl Gott. Ich jedoch heiße dieses Geist-Wesen Namenlos und meine Projektion auf Es bezeugt dessen einen, heiligen, heilen, werten, barmherzigen, ganzheitlichen und unantastbaren Anspruch, sowie den Spiegel meiner geistigen Freiheit, meiner schauenden Bewusstheit und meiner lebendigen Verantwortung.
Und weil es so ist, weil alles WISSEN, dessen Antworten und Weisheit zeitlos vorhanden waren, sind und bleiben, wie auch unantastbar heißen, daher muss und kann dieses, alle Antworten und Weisheit verinnerlichte, Wissen nimmer neu oder anders erschaffen werden, von Nichts und Niemanden.
Daher ist das Wort Wissenschaft ein Selbstbetrug, eine Täuschung, eine Blendung, ein Hokuspokus, eine Chimäre; jeder sogenannte Wissenschaftler somit ein Scharlatan, ein Prahler, ein Quacksalber, ein Hochstapler, ein Bauernfänger und Kurpfuscher, ein Großmaul und Chauvinist, ein Marktschreier und Populist, ein Angeber, Aufschneider, Windbeutel und Gernegroß, ein vermeintlicher Möchtegern, ein schaumschlagender Münchhausen und durchtriebener Zauberer, dieser am Ende gewiss zu erklären weiß, warum seine so findige Theorie, also sein Lug und Trug, erfolglos scheiterte!
Angela Merkel bedient sich der Wissenschaft, also jener Schaffender, um Ihr Scheitern infolge bei diesen Dummköpfen und Opportunisten abzulegen, um die Verantwortung ihrer Orientierungslosigkeit und deren katastrophalen Folgen mit deren illusionäres Wissen-Schaffen zu verknüpfen, um ihre Hilflosigkeit, ihre Desorientierung, ihre Inkompetenz, ihren Mangel, ihre Charakterschwäche, ihre Hinfälligkeit, ihr Versagen, ihren Verfall, ihre Verdorbenheit und Schädlichkeit vor sich selbst und der Welt zu verbergen.
Politik und Wissenschaft bedienen sich gleichermaßen der Krise, missbrauchen den jeweilig Anderen, um sich in dieser Weise gegenseitig zu bejahen, zu betonen, zu beschwören, zu bewähren, zu beglaubigen, zu bestätigen, zu bestärken; sich also vereint, einmütig, zeitgleich und solidarisch zu behaupten, zu beweisen und aufrechtzuhalten, und sich somit einen vermeintlichen Inhalt, einen Wert zu verleihen, um also eine begründete Daseinsberechtigung sicherzustellen, diese jedoch, tatsächlich und zweifelsfrei zu keiner Zeit gegeben ward.
Diese Zweisamkeit der Politik und der Wissenschaft in der gegenwärtigen Krise, sie wird genau das Gegenteil dessen bewirken, was sie eigentlich bezweckt. Die Ergebnisse heißen nämlich keineswegs heilsam, sondern unheilvoll, bereiten sie doch des Virus Expansion Weg, Zeit und Raum, sind also diesem geradezu eine hochwillkommene und gleichwohl angezeigt-bequem-gefällig-familiäre Einladung. Also eröffnet sich in dieser Weise die Demaskierung jener satanischen Verschwörung, diese einzig jenem system-politischen Selbstzweck dienlich, also den Selbsterhalt einer despotischen Minorität bedient, diese nicht nur für das Virus verantwortlich heißt, sondern für das, von mir benannte und wiederholt bezeugte, Höllenghetto auf der Erde.
Also bezeuge ich Euch
Die angekündigten Maßnahmen werden keinesfalls für eine Eindämmung der Pandemie sorgen, sondern für eine weitere Ausweitung und Verschlimmerung. Die Verantwortlichen haben immer noch nicht die Ernsthaftigkeit der Lage erkannt, spielen vielmehr mit der Gesundheit und dem Leben der Bürger, einzig um ihres wertlosen Selbsterhalts willen.
Ich sage Euch
Um das Virus aufzulösen, muss es verstanden sein. Es verstehen heißt nicht, seine Zusammensetzung zu analysieren, sondern einzig seinen Sinn, seinen Anspruch und seinen Beweggrund zu erfassen. Wer diese nicht erfasst, also als Ganzes nicht erfasst, also nicht zu 100% erfasst, er ist nicht nur überfordert und unfähig, sondern fürwahr, absolut und ausweglos unterlegen! Er vertieft in seines Tuns Anmaßung nicht nur das Unheil, sondern ausweitet es vervielfacht!
der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 06.01.2021