Brief 702

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Freitag, 07.05.2021, 21:25 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Für Frank-Walter Steinmeier, Faschist, Satanist und Großinquisitor

Wenn der Ozean einer kleinen und jauchig-stinkenden Pfütze bezeugt, dass sie nur eine kleine und jauchig-stinkende Pfütze sei, so ist dies weder eine Beleidigung noch eine Kränkung, oder gar eine Verletzung, sondern eine nüchterne und unantastbare Gewissheit. Denn der Ozean weiß, wovon er redet!

Du beklagst Verrohungstendenzen in der Gemeinschaft. Was denkst Du, seit wann denn bei Dir jene Tendenzen der Verrohung gastieren und wann sie alsdann in Erscheinung traten? Etwa seit der Causa Murat Kurnaz, oder bereits, als Du Dich entschiedst, in die Politik zu gehen? Nein, Frank-Walter, diese Tendenzen brüten noch länger in Deinen Tiefen.

Ich bezeuge Dir und Deinesgleichen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen.

Die wirkliche Verrohung, also der tatsächliche Extremismus und Terrorismus, Ja, die absolutistische Apokalypse des suizidalen Größenwahns, diese Tollwut offenbart sich fürwahr, neben Erderwärmung und Klimawandel, zweifelsfrei verbürgt und unleugbar in Waffenwahn und Aufrüstung, also in den Ausgaben für Bewaffnung und Militarismus, dieser Etat in Deutschland in 2020 um weitere 5% angestiegen ist; und für diesen Terror das politisch-elitäre Establishment verantwortlich ist. Aller Widerstand ist nur die klassisch-korrekte Resonanz und klare Antwort auf diesen Satanismus und Zerstörungswahn, auf diese Böswilligkeit, Tyrannei und despotische Gewaltherrschaft. Und alle globale Aufrüstung und Bewaffnung als Ganzes, diese einheitlich-tollwütige und globalumfassende Raserei einer perfiden Minorität, dieses Delirium einer stumpfsinnigen Geltungssucht und deren faschistischen Psychosen, diese Aufrüstung und Bewaffnung heißt tatsächlich und unbestreitbar gegen den Rest der Schöpfung gerichtet. Hier definiert sich die denkbar brutalste Selbst-Verrohung, diese fürwahr allen Widerstand nicht nur rechtfertigt, sondern geradezu verpflichtet und gebietet.

Und Du, Frank-Walter Steinmeier, Du glaubst Du seist ein Souverän. Bist Du aber nicht. Du bist lediglich ein Kobold, ein Wichtel, ein Clown, ein Schwächling, ein Muttersöhnchen und Blindgänger, ein Versager, Drückeberger und Hase, ein schleimiger Heuchler und schmieriger Troll, ein Klabautermann und Popanz, ein Weichling und Hampelmann.

Dich und Deinesgleichen als Geisteskranke zu bezeichnen, dies wäre nicht nur eine Untertreibung, eine Verharmlosung und Schönrederei, sondern eine Selbstanklage der solidarischen Verblödung, Komplizenschaft und Mitschuld. Du und Deine Kamarilla, ihr seid definitiv eine verschworene Rotte der Inzucht, Ja, eine faschistische Korona der Schändung, der Vergewaltigung, der Nötigung, der Notzucht und der Sodomie, also eine Mafia der denkbar übelsten Perversion.

Du, Frank-Walter Steinmeier, Du bist von Geburt an ein verkappt-pedantischer Faschist, und verkörperst fürwahr nur einen Schwall vertrocknet-verhärteter Perversität. Ich weiß, dass es so ist; ICH erkenne, sehe, höre und rieche es. Ich durchschaue Dich! Jedes Deiner Worte stinkt bis in den uferlosen Himmel. Deine innere Verrohung, Deine satanische Gesinnung, Deine korrupt-verschlagene Wichtigtuerei, Dein verlogen-niederes und zutiefst heimtückisches Gewäsch, all Dein Lug und Trug, Du kannst es vor mir nimmer verbergen. Schmücke Dich mit Titel; es ändert nichts. Vertrete eine Kaste; es ändert nichts. Betreibe ein Amt; es ändert nichts. Kleide Dich in güldene Seide; es ändert nichts. Setze Dir eine Krone auf; es ändert nichts. Anhefte Dir oder anderen einen Orden; es ändert nichts. Flüchte, also verstecke, abwende, entziehe und verweigere Dich; es ändert nichts. Bete, flehe, drohe und hoffe; es ändert nichts. Ehre die Toten; es ändert nichts. Zünde Millionen Kerzen an; es ändert nichts. Du figurierst, vorstellst und wiedergibst einzig, überall, immerzu anhaltend und fortgesetzt Gullidreck und Gossenscheiße. Gestern – Heute – Morgen.

Und dies ist keine Beleidigung, weder eine Kränkung noch eine Verletzung, sondern eine unantastbare Klarstellung, eine universelle Aufklärung, Erhellung und Offenbarung, ein lichtes und heiliges Zeugnis des uferlosen Himmels und der zeitlosen Erde. Und dieses Zeugnis gilt ebenso für Alle, die im Dunstkreis Deines Ungeistes wandeln, Dich also bejahen, stützen, beweihräuchern und scheinheiligen. Stelle eine Kamera auf und reiche mir ein Mikrofon, und ich bezeuge es korrekt, umfassend, gründlich, detailliert und unmissverständlich am Ohr der globalen Gemeinschaft alles 
Lebendigen. Denn Du kannst Dir und manch anderen etwas vormachen; mir niemals.

Du beklagst die Verrohung der Gemeinschaft, und erkennst dabei nicht, dass Du deren Urgrund verkörperst, diese also personifizierst, offerierst, präsentierst, projizierst, aufdrängst, herausforderst, einlädst; sie brauchst, rechtfertigst und forcierst. Hierbei auftrittst Du, ohne es zu wissen, als moderner und verblendeter Großinquisitor, erweckst also die tief-anwesende Inquisition der Raum-Zeit, um allen Widerstand in Deinem inneren Höllen-Feuer zu verbrennen. Du wähnst Dich unfehlbar, wie einst die Päpste über die Jahrhunderte. Du ahnst nicht, wie lächerlich Dein Auftritt ist. Du bedienst Dich, als apodiktischer Zensor, jener Inquisition, um des Systems anonymen Absolutismus zu verherrlichen, um Dein zutiefst krankes Selbstverständnis zu erheben und, um Dein banales Amt 
heilig zu sprechen. In dieser Weise vertiefst, krönst und glorifizierst Du die hohle Würde Deiner primitiven Unmündigkeit, dass aller unbequeme Widerstand alsdann der Hurerei und Zuhälterei zuzuordnen ist. Du willst Deinen inneren Gullidreck nicht nur inthronisieren, sondern ihn als biblische Zote im Universum verankern und verewigen. Du weißt es nicht, aber ich weiß es!

Was willst Du nun tun, Frank-Walter? Was willst Du tun, Du Großinquisitor? Willst Du mich vor Dein Gericht zerren und mir eine Dornenkrone aufsetzen, damit Du Deine Krone retten, und Deine Hände in Unschuld waschen kannst? Oder willst du mich ans Kreuz nageln, mich unter die Guillotine legen oder mich strangulieren? Willst Du mich vierteilen, mich in die Schlangengrube werfen, mich verbrennen oder erschießen lassen? Soll ich den Schierlingsbecher leeren, mir selbst die Kugel geben, mich ertränken oder ohne Fallschirm aus dem Flugzeug stolpern? Höre mir zu, Kleiner: Es ist nicht jene Seife im Himmel und auf der Erde gegeben, und auch nicht ausreichend Wasser vorhanden, um allen Schmutz von Deinen Händen zu schrubben und zu spülen. Denn du stinkst nach Fäulnis, Tod und Verwesung!

Deine verschworene Scheinheiligkeit, jene unterschwellig zelebrierte Unfehlbarkeit, als fürwahr weitestes Zeugnis einer faschistischen Verrohung, sie ist nicht nur ein zutiefst satanischer Selbstbetrug, sondern gleichwohl eine Rechtfertigung und Aufforderung an allen Widerstand, aufzustehen und Deiner Verrohung ein Ende zu bereiten, bevor Du und Deine globale Inquisition all jene vermeintlichen Ketzer und Hexen auf einem nuklearen Scheiterhaufen endlöst.

Ich verneine jeden gewalttätigen Aufmarsch des Widerstands, ob nun der Querdenker, Reichsbürger, Linke, Rechte oder Sonstige. Ich verneine diese Aufmärsche nicht nur, weil ich weiß, dass sie falsch sind und sinnlos, sondern weil ich weiß, dass sie eine wirkliche Veränderung nicht erreichen. Daher heißt dieses Schreiben auch allem Widerstand geschuldet, dass er von diesen Aufmärschen lässt, um sich anders und effizienter zu organisieren. Es ist nicht möglich, Scheiße totzuschlagen! Sie ist schon tot! Und einzig Tote kämpfen gegen Totes, dass sie also Tote sind und bleiben.

Du beschwörst die heilige und unantastbare Demokratie. Doch Deine Demokratie ist die Demokratie der Eliten, nicht die Demokratie der Unteren, und schon gar nicht die Demokratie des Widerstands. In Deiner kranken Demokratie der vermeintlichen Unfehlbarkeit, der Erhebung und der Unbelehrbarkeit, hier findet sich kein Raum für Widerspruch, Einwand und Protest, sondern nur jene dogmatisch-apodiktische Abseite für deren Unterwürfigkeit, Erniedrigung und Schmähung. Deine Demokratie illusioniert die Fiktion jener Utopie einer eingebildeten Mündigkeit, diese Anmaßung 
jene glaubwürdige Demokratie der klar-entschiedenen Verweigerung als unmündig abfertigt und disqualifiziert.

Du anzündest Kerzenlichter für die Toten der Pandemie. Hast wohl, und dies zu Recht, ein schlechtes Gewissen?! Die Politik hat gegen das Leben entschieden, den Tod an den Tisch ihrer Demokratie eingeladen und hier Platz nehmen lassen. Ja, die Toten sitzen an Deinem Tisch, Frank-Walter, und anschauen Dich mit Deinen kalten Augen, hierin einzig das Kerzenlicht glänzt. Für Murat Kurnaz hattest Du wohl keine Kerze übrig? Nun Ja, er hat Deine Verrohung überlebt!

Für Annalena Baerbock

Du willst also Härte streuen wider China und Russland, also gegen allen Widersinn, Widerspruch, gegen alles Fremde und Unbekannte? Du ahnst nicht, wie dumm-dämlich und verroht Du wirklich bist. Napoleon Bonaparte und Adolf Hitler definierten und bestimmten auch Härte, wie auch die Alliierten des zweiten Weltkrieges und alle weiteren Allianzen der Moderne. Du einreihtest Dich mit dieser lärmenden Blähung in die Liga der Verblödeten, der Unmündigen, der Unbelehrbaren, der Faschisten und der Satanisten. Am 19.04.2021 bezeugte ich Dir, dass Du gescheitert bist. Heute nun versichere ich Dir, dass Du politisch erledigt bist. Und dies endgültig und unumkehrbar. Ich rieche Deinen Gestank!

Für Olaf Scholz

Wer sich nicht erinnert, macht nicht ungeschehen, dessen er sich nicht erinnern will. Wer sich am Abend nicht besinnt, was er am Morgen an Unsinn dachte, redete und tat, dieser wird sich nach der Wahl fürwahr auch nicht all seiner Wahlversprechen besinnen. Du, Olaf, Du wirst nie Kanzler sein, und es wird nicht lange dauern, dass niemand mehr sich Deiner gedenkt. Lügner kommen nicht weit, nicht weiter als ihrer Lüge Jauchegrube.

Für Ferdinand von Schirach

Das Wort Menschenrecht ist als Selbstbetrug kaum zu übertreffen. Denn es gibt auch jenen Menschen Recht, deren Recht das Recht des anderen nicht nur ausschließt, sondern hierauf scheißt. Dein Problem, Ferdinand, ist, dass Du Dich selbst zu wichtig nimmst, nicht nur als Mensch, sondern als unmündiger Anwalt, diese Unnatur die Tragik Deiner Selbstüberschätzung noch vertieft und verfinstert. Das Wort Menschenrecht ist eine nukleare Waffe, diese alles Leben negiert und bedroht. Und jedes Grundrecht, dieses einer ständigen Überarbeitung und Korrektur bedarf, dieses Recht offenbart gewiss und einzig die Wirrnis des Unrechts. Auch für Dich gilt: Recht ist ohne Form! Wo Recht geformt heißt; also gebastelt, geschnitzt, gefaltet, genagelt, geschraubt, diskutiert oder gewürfelt, hier vorherrscht nicht nur Lächerlichkeit, Verblödung und Unmündigkeit, sondern Idiotie, Faschismus, Böswilligkeit und Satanismus! Und die Politik vermeint hierin gar Unfehlbarkeit. An der Form-Merkel als Klimaretterin wird gerade wiedermal gebastelt und gefeilt, dabei hat sie das Unheil herbeigeführt. Eine neue Form der Darstellung wird hieran nichts ändern. Weder an Merkels Inhalt, also an ihrem Ungeist, noch an der äußeren Bedrohung. Ebenso verhält es sich mit dem Menschenrecht. Gleiches Recht gibt es hier nur für Gleiche, nicht für Andersdenkende! Sippenrecht ist kein Grundrecht, und wird es auch nimmer sein. Das Recht der Hure ist nicht das Recht des Heiligen. Wahres Recht findet sich woanders. Ich weiß wovon ich rede! Du weißt es jedoch nicht! Das Wort Menschenrecht hat nicht nur im übergroßen Maße zum globalen Unheil beigetragen, sondern es setzt fürwahr dieses Unheil gefangen und gefesselt; blockiert und verhindert somit die Heilung! Das Wort Menschenrecht ist eine Stütze des Satanismus und dessen Kapital-Faschismus, und somit tatsächlich das As im Ärmel jener Globalplayer, diese die Menschheit ausplündern und den Rechtsstaat beherrschen und steuern.

Für die AfD

Horizont ist immer Horizont des Kleineren

Findet mich in Euch, dass Ihr alsdann mit mir geht. Wendet Euch mir zu, dass ich mit Euch gehen kann und Ihr Euch nicht verliert. Deutschland allein ist weder Maßstab noch Richtmaß. Die wahre Alternative reicht weit über Deutschland hinaus. Noch ist Zeit, die Weichen richtig zu stellen. Dies muss gründlich, einheitlich und unmissverständlich noch vor der Bundestagswahl geschehen. Keine der etablierten Parteien kann und wird eine Veränderung herbeiführen, schon gar nicht die Grünen. Die Etablierten bekämpfen mich wie auch Euch, mich noch länger. Dies sollte ausreichen, um einen gemeinsamen Fußweg nach Berlin zu eröffnen. Mir ist hiermit ernst. Ein konsequentes Nein zum Bestehenden, heißt erst glaubwürdig in einem klaren JA eines gemeinsamen Ausbruchs, auch wenn Allen das Ziel noch nicht klar ist. Die Definition eines Nein offenbart sich in einem ernsten, notwendigen und heilsamen Tun. Jenes gründliche Nein zu „Mit der Strömung“, < dieses Nein definiert und bestimmt den ersten Schwimmzug gegen den Strom > als ein JA.

Ich bezeuge Euch Allen

Des Menschen vermeintliche Unfehlbarkeit heißt heilloser Terror

Das Universum definiert keine Form. Es bestimmt und trägt den formlosen Inhalt der benannten Schöpfung, wie auch des Lebens einziges und unantastbares Recht, in diesem sich nicht einmal der kleinste Same eines Gedankens vom Menschenrecht findet. Mensch heißt die Form im blinden Schatten der Verirrung allen Lug und Trugs.

Religion, Politik, Ideologie, Wissenschaft, Kapital, Wirtschaft und Bildung, sie sind Urgrund und Form des Extremismus und des Terrorismus. Die Form des Fortschritts heißt Bewahren des Weiterso, hierin es niemals eine Erneuerung geben kann. Das Einzige, was sich in einer Form erneuert, dies sind die Lügen, die Attrappen und die aufrüstende Bewaffnung! Form heißt System und folgt sich selbst. In der Form ist kein wahres Ich, kein Sein und kein Bewusstsein. In der Form wohnt und weidet nicht nur die Verrohung aller Fäulnis, sondern Ungeist und Gestank der suizidalen Selbstzerstörung.

Eine äußerst perfide, Ja, heimtückisch-eklig-sektiererische Verrohung offenbart sich in jenen Verschmutzungsrechten. Obwohl es einzig die Verschmutzungen waren, diese Erderwärmung und Klimawandel ursächlich eröffneten, und heute gewährleisten, vorantreiben, etablieren, fixieren und sichern, wird dennoch ein Recht auf Verschmutzung durch die Politik propagiert und gegen Münze veräußert. Das Recht auf eine saubere und intakte Natur, das Recht auf saubere Luft, sauberes Wasser und ein gesundes Klima für das globale Leben, dieses unantastbare Recht wird tatsächlich einem Verschmutzungsrecht geopfert, nur um einzig eine industrielle Minorität zu bedienen. Die Erhöhung der Preise für den Kauf dieser Rechte, diese Volkverdummung wird keinesfalls eine Veränderung eröffnen oder gar herbeiführen, weil die Wirtschaft diese Kosten nach unten weitergibt. Die Götzen-Hure Merkel hat die zwei Grad Erwärmung gesellschaftsfähig gemacht und staatlich verankert. Käufliche Verschmutzungsrechte und nukleare Aufrüstung marschieren martialisch Fuß an Fuß. Merkels satanische Option der Verschmutzungsrechte, diese Offerte ist ein noch größeres Verbrechen als Napoleons und Hitlers Einmarsch in Russland zusammengefasst. Ihr Thron-Narzissmus bedroht den ganzen Globus. Jeder ihrer Atemzüge ist eine Lüge. Diese Politik wird dafür sorgen, dass eine Maske alsbald nicht mehr genügt!

Eine weitere politische Verrohung wird im militanten Aufmarsch der Polizeikräfte offensichtlich. In ihren furiosen und finsteren Rüstungen erscheinen sie wie Kampfroboter von einem anderen Stern, diese sie vor jenen Schlägen schützen sollen, die sie in den Straßen auszuteilen gedenken. Das Establishment aufrüstet zum Krieg gegen seine Bürgerkinder.

Eine arge Verrohung spiegelt sich nun in der Diskussion um Sonderrechte für Geimpfte und Genesene. Vielleicht sollten, dieser Logik folgend, nicht die Geimpften und Gesunden mit einem Pass legitimiert, sondern allen Impfgegnern ein Corona-Stern auf die Stirn getackert werden. All dieser verworrene Firlefanz ist weniger das Resultat einer chaotischen Politik, sondern vielmehr eine seither fortlaufende Konfusion aus Führungslosigkeit, Wirrnis, Orientierungslosigkeit, Überforderung, Unfähigkeit, Rechtlosigkeit und Tumult. All dies ist der vermeintlichen Krisenmanagerin Angela Merkel geschuldet, die Krisen am laufenden Fließband fabriziert; das Fließband jedoch schneller läuft als sie, dass ihr die Krise vorschnell enteilt, noch bevor sie begreift, was und warum eigentlich passiert ist. Und bevor sie begreift, was gerade abläuft, einholt sie die nächste Krise bzw. die Anfrage einer nicht geklärten Wiederholung.

Wahrlich

Wer glaubt, dass Armin Laschet, Robert Habeck, Olaf Scholz, Annalena Baerbock, Markus Söder oder sonst ein fürwahr apokalyptischer Träumer und Selbstbetrüger die Fragen der Moderne, also die Herausforderungen der Zeit, nicht nur stemmen, sondern auch transformieren bzw. all das Chaos umkehren und auflösen kann, dieser/diese glaubt auch, dass der Osterhase in Wirklichkeit der Weihnachtsmann ist und im Kanzleramt wohnt.

Und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Die Welt definiert mich nicht. Die Welt bestimmt mich nicht! Daher und Wahrlich bin ich der Eine und Einzige, der das kann!

Und es steht hier Geschrieben für die Ewigkeit

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 07.05.2021