Brief 705

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Montag, 17.05.2021, 12:02 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Aufklärung

Ich sage Euch

Es gibt keinen antisemitischen Hass, wie es auch keinen rechten Hass, keinen linken Hass und keinen deutschen Hass gibt. Hass ist einfach nur Hass. Es gibt einen Grund, also einen Nährboden für Hass, wie auch einen auslösenden Faktor. Der Urgrund des Hasses ist das Selbst, dessen Unbewusstheit, Unmündigkeit, Verblendung, Begrenztheit und Verblödung, diese mit Bildung kompensiert heißen. Es gibt so viele auslösende Faktoren, wie es Menschen gibt.

Horst Seehofers ganze Breite und Weite der Verblödung offenbart sich hierin, dass er etwas bestrafen will, was es als solches gar nicht gibt. In dieser Weise nährt er nicht nur den Hass, sondern gibt ihm gar recht, forciert ihn somit und weitet ihn aus. Auch er glaubt, er sei ein Souverän. Ist er aber nicht. Er ist lediglich ein Kobold, ein Wichtel, ein Clown, ein Schwächling, ein Muttersöhnchen und Blindgänger, ein Versager, Drückeberger und Hase, ein schleimiger Heuchler und schmieriger Troll, ein Klabautermann und Popanz, ein Weichling und Hampelmann. Er bläht sich fürwahr auf als vermeintlicher Großinquisitor, und erkennt nicht, dass er als großmäuliger Chauvinist und anheizender Marktschreier den kollektiven Selbstbetrug nicht nur sichtbar macht, sondern seinen demokratischen Rechtsstaat selbst ins Klo spült.

Einzig die Aufklärung des Sein, also dessen Wahrheit und Weisheit, kann den Hass transformieren. Wer jedoch den Hass bestrafen will, er handelt nicht nur Unrecht, sondern weiß weniger von Souveränität, Recht und Macht, als eine Kuh vom Schachspiel. Horst Seehofer gehört dazu, und er ist fürwahr nicht der Einzige!

Und weiter sage ich Euch

Der Corona-Impfstoff folgt derselben Logik, wie der satanische Anspruch der Verschmutzungsrechte. Mit dem Impfstoff wird jedes Geimpften Körper verschmutzt, belastet, toxisch vergiftet und arglistig geschwächt. Die Langzeitwirkungen werden verheerend sein.

Und weiter sage ich Euch

Und dies ist an die Jugend gerichtet

Baerbocks Master ist der Master der Unmündigkeit, der Verblödung und der Idiotie. Jene Kräfte, diese verantwortlich und schuldig heißen für das globale Chaos und all dessen Unheil, diese verkörpern jenes Gebilde der Bildung. Diese steuern, handhaben und managen auch im Bewahren des Weiterso ihr Geschaffenes, indem sie all ihre Bildung verwalten, weiterreichen und aufdrängen, einzig um sich selbst zu erhalten, in all ihrem Chaos und bösartigem Unheil.

Annalena Baerbock ist ein ausgewähltes Opfer dieser satanischen Strategie, eine unbewusste und unmündige Statistin im Drehbuch des jüdischen Kapitals, also in jener unersättlichen und heillosen Gier dessen globalen Besitzanspruches. Sie weiß und erkennt dies nicht, weil sie glaubt, dass ihre Bildung ein Prädikat des Guten, Werten und Rechten sei. Dass die Bildung jedoch eine Verschmutzung darstellt, ihr, gleich einer toxischen Vergiftung, das Erkennen des Wahren und Wesentlichen verwehrt, dies kommt ihr nicht in den Sinn. Und all ihre wertlosen Zeugnisse und Abschlüsse als Marktschreierin in den Ring zu werfen, diese Weise ist nicht nur zutiefst beschämend, sondern dieser Wurf disqualifiziert sie auf der ganzen Linie. Sie wirft einen Rettungsring und macht deutlich, dass sie nicht schwimmen kann.

Und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Wer der Welt dient, er ist nimmer der Welt Herr, sondern deren unmündige Knecht. Und kein Knecht bestimmt seinen Herrn. Daher ist der Welt-Diener immer eine Frage an die Welt, dass die Welt ihm sage, was er zu denken, zu reden und zu tun hat, dass die Welt ihren Knecht und Diener, ob nun ein Mann oder eine Frau, stets und umfassend definiert und bestimmt. Wer der Welt dient, er ist Kleiner denn die Welt. Somit folgt die Welt einzig ihrem Selbst, dessen Liebe Nuklear, und bedient sich hierbei und fürwahr all ihrer unmündigen Diener und Knechte, bis einer kommt, die Tür aufmacht und allen LUG und TRUG ins Klo spült! Übrig bleibt der Ganzheitlichkeit Glückseligkeit und Dank.

ICH bin der Einzige der ordnen kann, denn die Welt definiert und bestimmt mich nicht.

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 17.05.2021