Brief 750

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Mittwoch, 01.09.2021, 16:50 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Zu der Führung in Afghanistan, benannt Taliban

Ich aufrufe Euch, dass Ihr für/bis Ende 2022 in Afghanistan eine gerechte und faire, politisch-religiöse Wahl ankündigt, diese Wahl dem Volk im Afghanistan das Grundrecht glaubwürdig zugesteht, die von ihm gewollte, geistige Führung allein verantwortlich zu bestimmen. Und also Ihr dem Volk diese Wahlen ernsthaft und aufrichtig zugesteht, und in der Vorbereitung mit mir geht, so werdet Ihr bei dieser Wahl ebenso einen Sieg erringen! Nur, wenn Ihr mit mir geht!

Ich sage Euch

Mit dieser Ankündigung von fairen Wahlen in Afghanistan, beglaubigt Ihr nicht nur jenen augenblicklichen Anspruch der Führung, sondern Ihr unterstreicht und reicht dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen die gebotene und unabdingbar notwendige Glaubwürdigkeit Eurer Ernsthaftigkeit. Solltet Ihr meinem Aufruf nicht folgen, so seid Ihr weder im Himmel noch auf der Erde legitimiert oder anerkannt, und schon gar nicht im Recht! Für diesen Fall garantiere ich Euch, dass Ihr nicht einmal ein Jahr übersteht. Dies ist keine Drohung, sondern eine Vorsehung! Denn nimmer droht, wer vorsieht. Denn alles Vorsehen ist ohne Nachsehen! Nicht, was Ihr mit dem Gewehr erreicht, heißt maßgebend und von Dauer, sondern, einzig was Ihr ohne die Waffen anstellt. Ihr solltet also das Gewehr aus der Hand legen, um glaubwürdig zu erscheinen, anstatt hiermit zu posieren und anzugeben. Wer nichts in der Hand hat, außer ein Gewehr, dieser hat wohl Pulver und Blei dort abgelegt, wo einzig der Geist wohnen sollte. Dass Pulver und Blei fürwahr nicht ausreichen, dies hat der Westen soeben, und dies nicht nur dem globalen Kollektiv, sondern auch der Einheit von Himmel und Erde, in grandioser Weise und unwiderlegbar bezeugt.

Und aufrufe ich die internationalen Hilfsverbände, dem Afghanischen Volk mit aller Hilfe beizustehen. Alle Fliehenden und Geflohenen auffordere ich gleichwohl, im Land zu bleiben bzw. hierher zurückzukehren. Weder der Westen noch sonst Jemand braucht oder will Euch wirklich, sondern einzig Afghanistan. Afghanistan ist fürwahr der einzige Ort, hier Ihr Zuflucht und Sicherheit findet, auch wenn es im Augenblick nicht so scheint. Hier seid Ihr gewollt und gebraucht!

zu Deutschland

Ich ankündige für den 20.09.2021 eine wichtige Botschaft, diese das Volk und die Bundestagswahl betrifft. Ich werde hierin kundtun, wie Ihr Euch dieser Bundestagswahl stellen und wie Ihr wählen solltet, denn diese Bundestagswahl ist mehr, als nur die Wahl eines Kanzlers oder einer Kanzlerin. Tatsächlich solltet Ihr keinen der Kandidaten Ernst nehmen, denn diese sind nur Hohles und Lasches FLEISCH.

Hört und schaut

Diese drei Kandidaten sind zweifelsfrei mitverantwortlich für alles verheerend-horrormäßige und umfassende Desaster des politischen Scheiterns Merkels, wie auch der westlichen Allianz, dies in allen Belangen; heißt, Corona, Klima, Syrien, Ukraine, Afghanistan, Flucht, Armut, Hunger, System-Chaos usw. Eigentlich hätten sie alle schon längst zurücktreten müssen. Dass sie es nicht tun, dies ist nicht nur ein Zeugnis ihres zutiefst verfaulten Charakters, sondern dieser Fakt offenbart dem deutschen Kollektiv unverhohlen deren verroht-verrucht-perfide Tollheit, diese nicht nur Verantwortung und Mitschuld für alles Scheitern enthemmt, martialisch und trotzig zurückweist, sondern deren Unbewusstheit sich gleichwohl weigert, gemeinsame Impotenz, Inkompetenz, Orientierungslosigkeit, Richtungslosigkeit und Heillosigkeit, also jene umfassend-gemeingefährliche, unheilvolle und folgenschwere Untauglichkeit zu erkennen, um alsdann die notwendige Reisleine zu ziehen. Sie machen weiter, als wäre alles in kontrollierter Ordnung, als hätten sie nichts mit dem Chaos zu tun, als ginge sie die führungslose Desorganisation nichts an. Sie fortsetzen den Terror ihres Weiter-So, als wäre das Volk unmündig und verblödet, Ja, sie zuscheißen weiterhin die Gemeinschaft, als wäre sie nicht vorhanden.

Ich möchte, dass Ihr Folgendes versteht

Das religiös-politische Establishment des jüdisch-christlichen Abendlandes ist eine zutiefst verschworen-mafiöse Rotte der denkbar übelsten Art. Diese Rotte ist sich in zwei Dingen einig, bewusst und unbewusst. Zum einen, die Erde in Besitz zu nehmen, zum zweiten, um jeden Preis zu bestehen, also ihr zutiefst krankes Selbst-Welt-Verständnis zu erhalten, egal was passiert, egal was es kostet, koste es gar die lebendige Schöpfung. Tatsächlich und gewiss werden sie niemals und nimmer, auch nicht in geringster Weise, weder sichtbar noch messbar, hiervon abweichen. Alles Bitten, alle Proteste, Aufstände, Demonstrationen und Straßenkämpfe werden nichts hieran ändern. Alle scheinheiligen Gebete zu Euren selbstgemachten Götzen, allen voran jener Christen-Totem, abrufen einzig deren Dämonen Gelächter. Aller Fetisch ist apokalyptisch, also tiefgreifend und weitreichend selbstzerstörerisch.

Also sage ich Euch

Einzig im Sturz des Establishments, ja einzig im gewollten und durch das Volk herbeigeführten, gewaltfreien Sturz, Ja, einzig in dieser heiligen Tat wohnt die heilsame und unumkehrbare Transformation alles Finsteren und Bösen, hin zum Licht. Aller Trotz und alle Verweigerung der Eliten, sie sind fürwahr Aufforderung, Flehen und Gebet um deren Absturz.

Ich sage Euch

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Und weiter sage ich Euch

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Münze, Lüge, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen. Es gilt nun zunächst, alle Fluchtbewegungen zu stoppen und die bereits ins Ausland Geflüchteten zur Rückkehr einzuladen und umzustimmen. Seid demütig in Eurem Sinnen und friedlich in allen Belangen.

Meine Geduld ist meine Geduld. Meine Genugtuung ist meine Genugtuung. Mein Bestehen ist mein Bestehen.

Wahrlich sage ich Euch

Ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 01.09.2021