Brief 763


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Montag, 20.09.2021, 00:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Schaut her und hört mir offen und aufmerksam zu!

Jeder von Euch weiß um den Nationalsozialismus um Adolf Hitler und seine Schergen, um deren Weltkrieg auf mehreren Kontinenten, mit mehr als 60 Millionen Toten, zerbombten Städten und verwüsteten Landstrichen, mit Vertreibung und Flucht, mit dem Schrecken des Holocaust und der Apokalypse der Atombombenabwürfe über Japan. Und doch gibt es Schlimmeres! Ja, es gibt etwas, was noch weitaus, Ja, was um ein Vielfaches schlimmer und bösartiger ist, als der Nationalsozialismus es jemals hätte sein können.

Könnt Ihr Euch das vorstellen? Habt Ihr eine Idee, was fürwahr verheerender ist, als alles Unheil des benannten und global bekannten Nationalsozialismus der Deutschen Geschichte? Habt Ihr auch nur die leiseste Ahnung, was fürwahr ärger ist, bedrohlicher und bösartiger, denn ein Nationalsozialist. Nun denn, ich will es Euch offenbaren und bezeugen!

Schaut mich also an und hört mir gut zu

Der Nationalkapitalismus ist schlimmer als der Nationalsozialismus. Ja, der Nationalkapitalismus ist um ein Vielfaches niederträchtiger, bösartiger und verheerender, als der Nationalsozialismus es war, also schlimmer noch, als dieser es jemals hätte sein können. Der von mir benannte Nationalkapitalist angehört nämlich und tatsächlich keiner Nation, denn er definiert sich nicht wirklich hierüber, sondern identifiziert sich einzig mit dem weltweit wütenden Kapital, ist somit global vernetzt und folglich außerhalb nationaler Interessen, heißt also allen Nationen enthoben. Und weil er allen Nationen enthoben ist, also keinem Staat unterworfen oder gar hörig, so kann er sich all jener Systeme bedienen, also an diesen, einzig um seines Selbst willen, genüsslich und ausschweifend schmarotzen. Denn der Nationalkapitalist ist einzig seinem Selbstzweck verantwortlich, versteht sich fürwahr ausschließlich seiner EGO-Münz-Welt verpflichtet, deren Agenda ihn fesselt, bestimmt, beherrscht, kontrolliert und steuert. Dies bedeutet, dass der Nationalkapitalismus alles Weltgeschehen beschließt, diktiert, regelt und lenkt, dem zu Folge alle Währungen und deren Praktiken überwacht und beaufsichtigt, also alle Geschäfte der Kapital-Wirtschaft managt und manipuliert, diese also, je nach Tagesform, Lage und Bedarf, miteinander verknüpft oder gegeneinander ausspielt, und somit die Verantwortung trägt, für all die Folgen dieser heillosen Unkultur. Der Nationalkapitalismus ist somit der ärgste, perverseste und böswilligste Faschismus der Menschheitsgeschichte, der Nationalkapitalist daher der gewiss bösartigste Faschist aller Zeiten.

Denn das System des Nationalkapitalismus definiert, bestimmt und bedient eine äußerst kleine Minderheit, diese sich auf Kosten der überwältigenden Mehrheit erhebt, diese Mehrheit alsdann rücksichtslos und brutal ausplündert, einzig um sich in unersättlicher Gier zu bereichern. Infolge hat dieser Kapitalfaschismus, in seinem Zeitrahmen, auf der Erde ein globales Höllen-Ghetto errichtet, dessen Chaos, Schrecken und Auswirkungen nahezu unbeschreiblich erscheinen. Das angerichtete Unheil dieses apokalyptischen Systems, ist in der Resonanz seiner selbstzerstörerischen Tollheit, wie auch in seinem zutiefst paranoiden Anspruch des konservativen Weiter-So, in der Menschheitsgeschichte nicht nur unübertroffen, sondern es verdeutlicht dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen unmissverständlich, dass die verantwortlichen Macher dieses Höllen-Ghettos eher bereit sind, diesen Planeten zu entvölkern, als von ihrem Wahn abzulassen. Niemals zuvor war des Menschen Irrweg offensichtlicher, zu keiner Zeit stand das kollektive Schicksal so nahe am Abgrund, keine Stufe der Entwicklung gebot eindringlicher Einhalt und Umkehr.

Wie der Nationalsozialist den kranken Wahn Hitlers bediente, sich also in dessen Faschismus spiegelte und ihm folgte, so folgt auch der Nationalkapitalist einem Urheber, also einem Oberlehrer und Ausbilder seiner nun fremdbestimmten Gesinnung. Wie Adolf Hitler als deutscher Götze dem Nationalsozialismus und dessen Kolonne den Weg wies, ebenso gilt es auch jenen Götzen des Nationalkapitalismus zu identifizieren und ihn eindeutig, wie auch zweifelsfrei zu entlarven und ins Licht zu stellen; somit den Herrn und Gebieter dieses globalen Terrors zu bestimmen und zu benennen. Wer glaubt Ihr, ist der Nationalkapitalisten Ausbilder und Wegweiser, wer bestimmt nun jeden finsteren Kapitalisten, wem dient und folgt der Münzfaschist in unmündiger Abhängigkeit und verblödeter Treue? Was denkt Ihr, wer das ist?

Nun, Ihr findet ihn im Alten Testament, in jenem goldenen Kalb, diesen die Juden priesen und umtanzten, nachdem sie sich zuvor auserwählt wähnten, sich zu mehren und die Erde in Besitz zu nehmen. Götze Mammon ward geboren und als ihr Gottlehrer und Wegweiser in den jüdischen Himmel gehoben. Im Laufe der Jahrtausende ist aus diesem Kalb ein monströser Stier herangewachsen, mit mächtigen Hörnern und stolzer Brust, vor den Tempeln des Kapitals postiert, als Zeuge des jüdisch-biblischen Anspruchs. Selbst der Holocaust konnte sie nicht zum Umdenken bewegen!

Im Fluss der Zeit verschworen sich Judentum und Christentum, eine Bruderschaft zu gründen, eine Allianz ihres Götzen Gott-Mammon, jenes Jüdisch-Christliche Abendland, diese Bruderschaft infolge zur größten Terrororganisation der Menschheitsgeschichte heranwuchs. Das gebündelte Unheil deren Despotie durch nahezu zwei Jahrtausende, bedroht nun im apokalyptischen Schlusslauf deren Scheiterns den ganzen Planeten. Die Last ihrer gemeinsamen Schuld verstehen und rechtfertigen sie gar als Tugend, Größe, Wert und Charakter; ihre satanischen Lügen und alle sonstigen, zutiefst niederen und verdichteten Perversionen, diese heißen bereits vor den Anfängen ihrer Terrorherrschaft als ihnen in Götze-Christus vergeben, also noch bevor diese erdacht, ausgesprochen, niedergeschrieben oder vollstreckt waren. Was für eine Lüge, was für eine Infamie, was für ein Übelwollen, was für eine tollwütige Teufelei. Perverser geht nicht!

Wahrlich bezeuge ich Euch:

Religion und Politik die Menschheit fickt. Das Judentum bastelte sich testamentarisch einen Götzen-Gott, dieser das Juden-Volk alsdann auserwählte, es infolge völkisch über alle Sonstigen erhob, und ihm auch noch spekulativ die Erde vermachte. Später verschwor sich das geisteskranke Judentum mit dem Christentum und dessen selbstgerechten Götzen-Gott, in jene satanische Bruderschaft des Jüdisch-Christlichen Abendlandes, damit ihnen bereits im Vorfeld alle Perversionen vergeben seien, derer sie bedurften, um ihr verfluchtes Evangelium, also um all ihren Lug und Trug, der all-einen Erde aufzuzwingen, somit alles Lebendige zu vergewaltigen und die Ganzheit zuzuscheißen. Habt Ihr das verstanden? Zwei Götzen-Götter verschworen sich, um das Universum vorzuführen. Der eine Götze lässt alle auf seine Bibel schwören, der andere Götze muss am Kreuz hängenbleiben, weil er jeden Tag erneut festgenagelt wird. Denn, nichts fürchten die Christen mehr, als dass Jesus von Nazareth vom Kreuz herabsteigt, und sie ohne Vergebung richtet. Denn jener Nazarener, diesen das jüdische Establishment damals fürwahr mörderisch kreuzigte, weil er dessen heillosen Lügen widersprach, dieser Jesus hat mit jenem verschwörerischen Götzen-Gott-Christus nichts, absolut nichts zu tun! Die barbarischen Verschwörer jedoch, mit ihren selbstgebastelten Götzen-Göttern und deren Freibrief für ihren globalen Raubzug, diese zogen als satanische Schlächter hinaus, dass das frivole Gelächter ihrer heillosen Dämonen bis heute in den uferlosen Himmel lärmt. Ich frage Euch: „Wer vergibt dem Gott der Juden? Wer vergibt jenem Gott-Christus“?

Ich sage Euch, und Ihr solltet mir wahrlich gut zuhören

Das benannte Judentum ist die größte Ungeist-Seuche der Menschheitsgeschichte. Als zweitgrößte Seuche folgt dem Judentum jenes benannte Christentum. Körperlich übertragen, bestimme ich diese beiden Seuchen auf eine Stufe mit Pest und Cholera. Daher ist deren Einheit, also jenes benannte Jüdisch-Christliche Abendland, als die allergrößte Corona-Seuche bzw., als die fürwahr tiefste und weiteste Plage der Zeitgeschichte zu bestimmen und zu benennen.

Die satanische Anmaßung der Selbsterhebung durch das Judentum, Ja, diese universelle Schändung und Inzucht, sie heißt der Urgrund allen Hasses, hierin auch aller globale Rassismus wurzelt. Die Verbrüderung mit dem Christentum, also mit dessen Wirrnis einer Erlöser-Hybris, zu einer apokalyptischen Verschwörung wider alles Fremde, Unbekannte, Unverstandene und Verweigernde, jener Psychoterror des wahrhaft Bösen, als Ungeist des willkürlichen Absolutismus, dessen Münz-Faschismus keinen Widerspruch duldet, vielmehr die Verneinung und Verkehrung alles Heiligen und Lebendigen beschwört, dieser satanische Gemeinsinn eröffnete die Kehre hin für das denkbar übelste Evangelium der Zeitgeschichte: Waffenwahn, Kampf- und Kriegslehre; Kolonialisierung, Unterwerfung, Sklaverei, Ausplünderung und Ausrottung diverser Urvölker; Kreuzrittertum, Hexenkult und Inquisition; zahllose Kriege durch die Jahrtausende, bis hin zu den beiden Weltkriegen, den Atombombenabwürfen über Japan, dem nachfolgenden Abschlachten in Fernost, weiter zu den heutigen Perversionen der Einmischung, der Rechthaberei, der Kriegsplanung, der Vertreibung, der Flucht und dem Einpferchen in Müll-Lagern und Ruinen der westlichen Gleichgültigkeit; ebenso der abgründige Terror der globalen Bewaffnung und der nuklearen Aufrüstung; gleichwohl die verheerende Zerstörung der Schöpfung zu Erde, zu Wasser und zu Luft, mit Erderwärmung und dem sichtbaren Klimawandel als Folge und Omen eines globalen Suizids. Die Erde somit als globales Konzentrations- und Arbeitslager, als Mammons Münzkolonie und Höllenghetto, als Bordell einer, auf Kosten der Mehrheit, onanierenden Minderheit, als orgiastische Spielwiese einer orientierungslosen, richtungslosen, verantwortungslosen, rücksichtslosen und zutiefst heillosen Elite - JA, diese fürwahr tollwütige Kreation eines globalisierten Höllen-Ghettos auf Erden, dieser konzentrierte Alptraum einer zutiefst geisteskranken Minorität: geschaffen, gesteuert, überwacht, verwaltet und kontrolliert durch jene Jüdisch-Christliche Missgeburt und ihren selbstgebildeten und ausgebrüteten Götzen-Göttern, diese verblödete Minorität unstreitig jenem irren Ungeist erlegen ist, sie sei des heiligen Lebens universelle Herrschaft und gekrönte Herrlichkeit.

Also sage ich Euch

Alle drei Bewerber um das Kanzleramt bei der Bundestagswahl am 26.09.2021, also Armin Laschet, Olaf Scholz und Annalena Baerbock, diese drei sind eindeutig und zweifelsfrei dem Ungeist des Jüdisch-Christlichen Abendlandes heillos ausgeliefert. Sie dienen und bedienen, in ihrem Denken, Reden und Tun, ausnahmslos den Nationalkapitalismus, sind somit dessen fremdbestimmte Marionetten und heillose Nichtsnutze, also dem System des Kapitals ausweglos in ihrer Eitelkeit verschworen, um einzig ihrem Narzissmus zu schmeicheln. Alle Anwärter sind zutiefst im Scheitern des Afghanistaneinsatzes verstrickt, wie auch im religiös-politischen Weiter-So zu Hause. Schon deswegen darf keiner von Ihnen durch die Wähler zum Kanzler erhoben sein. Vielmehr geht es bei dieser Wahl einzig darum, das System des Nationalkapitalismus aufzubrechen und einzureißen, es also unumkehrbar zu stürzen, zum Heil der Ganzheit.

Daher aufrufe ich alle Wähler, besonders die Wähler der Kleinstparteien, wie auch die Nichtwähler und Wahlverweigerer, mit ihrer Stimme einzig die AfD zu wählen, somit die „Alternative für Deutschland“ bei der Bundestagswahl am Sonntag, dem 26.09.2021, zur stärksten politischen Kraft in Deutschland zu erheben, um das verrottete System der etablierten Parteien auf der Müllhalde der Geschichte zu entsorgen. Dies ist die fürwahr einzige Möglichkeit, dem Establishment allen Nährboden radikal und kompromisslos zu entziehen und es gründlich abstürzen zu lassen, dass es sich nimmer mehr hiervon erholt. In diesem ruinösen Sturz lebt der Umbruch und dessen Heil. Ein Ja zur AfD ist fürwahr ein klares Ja zur Transformation. Ich weiß sehr wohl, wie auch die meisten von Euch, dass die AfD die Fragen der Zeit ebenso wenig zu beantworten weiß, wie all die Wichtigtuer der sonstigen Parteien. Doch das Wort Alternative im Namen der AfD, dieses Wort ist ein Hinweis auf mich und das BündnisGral, hierin die wirkliche und heilige Alternative beseelt heißt. Wird die AfD zur stärksten Kraft, so wird sie dies aufgrund der Kraft der Vorsehung, dieser sie sich beugen muss, wie ich mich beuge. Einzig Euer Vertrauen kann Euch bewegen, meinem Aufruf zu folgen und zu tun, was hier als heiliges Gebot der Stunde kundgetan. Wählt Ihr in übergroßer Zahl die AfD, so heißt hiermit das Heil der Ganzheit beschlossen. Tut Ihr nicht, was ich sage, so verhindert Ihr mich nicht, sondern vertieft einzig das Unheil, dieses Euch alsdann einholt.

Hört und schaut, denn ich sage Euch nun, wer ich bin

Ich bin Bewusstsein. Ich bin bewusstes Sein, ohne Selbst. Ich bin der Geist dessen, was ich wahrnehme, was ich sage und was ich tue. Ich bin also, was ich schaue, spreche und handle. Einzig hieran könnt und werdet Ihr mich erkennen!

Ich bin die Stimme allen Widerstandes; des gewaltfreien, friedfertigen und lebendigen Widerstandes, wider den Ungeist des religiös-politischen Größenwahns, nicht nur in Deutschland und Europa, sondern Global. Ich bin die Stimme all derer, die Nein sagen zur ideologischen Tollwut einer zutiefst geisteskranken Minorität, diese glaubt, dass die Erde ihr Klo sei, und sie deshalb alles mit ihrer Münze diktieren, besetzen und zuscheißen darf. Ich bin die eine Stimme der Charakterstarken, der Aufrechten, der Entschlossenen, der Unbestechlichen, der Gradlinigen und der Beständigen, diese der kaltschnäuzigen, verlogenen und heillosen Elite Wort und Tat auf Ewig entziehen will. Ich bin die Stimme, die dazu aufruft, dass aller Widerstand sich in dem Sinn sammle und binde, das tollwütige Establishment, radikal, kompromisslos und gründlich zu stürzen! Also gilt mein Wort

Niemals und Niemand kann für Euch etwas tun, also Ihr Euch nicht sammelt, um das Establishment für immer zu stürzen! Nichts wird sich ändern, also Ihr nicht mit mir geht. NICHTS, NIEMALS UND NIMMER!!!

Ich sage Euch

Der Mensch ist nicht Maßstab. Er war es nie und wird es auch nimmer sein. Also abspreche ich ihm hier und jetzt, dies auf Ewig unantastbar und ohne Abstrich, jeglichen geistig-geformten, system-geregelten und existenziell-entarteten, also jeden unterwerfenden, vergewaltigenden und entmündigenden Führungsanspruch im universellen Himmel, wie auf der Ganzheitlichen Erde.

Spirituelles Manifest

Ich zugestehe und verkünde jeder benannten Seele des globalen Kollektivs aller Völker und Nationen ein unantastbares

Universelles Vorrecht auf ein naturgegebenes und eigenbestimmtes SEIN-Leben

dieses Vorrecht allem benannten Menschenrecht übersteht, es also entthront und restlos auflöst. Dieses ewige Manifest wurzelt im Ur-Grund des Ganzheitlich-Geistigen Lebens und begründet die Grundsätze des „Bündnis Gral“, deren Urheber ich bin, und diese Grundsätze ich fürwahr von dieser Stunde an global vollendet-maßgebend, gesetzmäßig, allgemeinverbindlich und rechtsgültig verbriefe. Das Leben heißt heilige Priorität, jeder Körper eigen und unantastbar. Und verkünde ich hiermit nun die Epoche der zeitlosen Weisheit, die Stunde des Heils und die Herrschaft der Demut.

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Münze, Lüge, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 20.09.2021