Brief 782
Der Ewige spricht: Klar, unmissverständlich und ohne Hass
Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde.
Nicht Amerika abwarf die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki. Nein, Amerika war nur das handliche Werkzeug eines Verschwörers und Hetzers. Und Amerika verkörpert auch heute noch die Hand dieses Verschwörers und Hetzers. Ja, so ist es, zweifelsfrei und für jeden erkennbar, dieser genauer hinschaut und hinhört!
Habt Ihr eine Idee, eine Ahnung!
Ich will Euch aufklären. Hört und Schaut!
Nun, es waren die Juden, diese die atomare Vernichtung dieser Städte beschlossen und verantworten, denn Amerika war damals, wie auch heute, nur die Hand des maßlosen, irrwitzigen und mordsmäßigen Judentums. Auch US-Präsident Harry S. Truman schwor auf die verfluchte Juden-Bibel, wie viele Präsidenten vor und nach ihm. Und in dem Augenblick, also Truman seine Hand auf dieses satanische Lügenwerk niederlegte und jenen heillosen Treue-Schwur ablegte, in diesem Augenblick beugte er sich dem böswilligen Anspruch und der Tollheit des jüdisch-christlichen Größenwahns, und ward dessen Knecht und Handlanger. Auch heute glaubt jenes tollwütige und unbelehrbare Judentum immer noch, dass es auserwählt sei, die Heilige Erde für sich zu vereinnahmen und alles Lebendige sich zu unterwerfen, somit auch allen Widerspruch auszuradieren, also alles unbekannte und fremde Erkennen unbedacht zu ersticken, wie auch alles Anderssein, alles Andersdenken, alles Unverstandene und dessen Widerstand restlos auszulöschen. Daher sprechen die Juden auch vom „Jüdischen Leben“, weil sie alle andere Anwesenheit als minderwertig verstehen und definieren, und somit ihrer Rasse unterlegen. Ja, es gab und gibt in der Geschichte der Menschheit gewiss keinen monströseren, abgründigeren und tödlicheren Faschismus, als jenen satanischen Ungeist des verheerend geisteskranken Judentums.
Der jüdische Ungeist, jener vermeintlich auserwählte „Jüdische Rassen-Geist des Lebens“, diese tollwütige Verruchtheit hat nicht nur den Bau der ersten Atombombe durch amerikanische Hand initiiert, sondern dieser Ungeist verantwortet zweifelsfrei, vordergründig und durchschaubar jene zwei Abwürfe über japanische Städte, diese Abwürfe einzig zivile Ziele trafen. Und diese Abwürfe heiße ich die fürwahr größten Kriegsverbrechen der Raum-Zeit. Was für ein Verderben, was für ein Holocaust, was für ein Massenmord, was für ein Satanismus? Was für ein Hass! Was für eine Hetze!
Amerika ist Judenland! Amerika war immer schon Judenland, das Land des vermeintlich jüdischen Lebens, hier es den Alptraum seines global-umfassenden Wachstums mit Gott-Mammons Hilfe und dessen Münze verwirklichen wollte. Doch schaut Euch um in Amerika. Schaut Euch genau um, und Ihr werdet zweifelsfrei erkennen, dass Amerika fertig ist und am Ende, wie auch Frankreich, England und Deutschland. Ja, jene Nato-Verschwörung, also jener blähende Amerika-Frankreich-England-Deutschland-Clan, dieser am Donnerstag, dem 20.01.2022, in der Tagesschau um 20:00 Uhr kurz zu sehen war, bevor die Tür zufiel, dieser neuzeitliche Ku-Klux-Klan, er ist der tatsächliche jüdisch-christliche und hegemoniale Hetzer und Aggressor im russisch-ukrainischen Konflikt. Und hinter der Tür brüten Sie weiter, nach dem Motto: „Jeder trage des Anderen Last, des Anderen Lüge, des Anderen Tollheit, des Anderen Größenwahn, des Anderen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Weiter-So heißt des Eides Vermächtnis. Und wer widerspricht, wer es wagt zu widerstehen und entgegenzutreten, er heißt Hasser, Hetzer und Aggressor. Dies ist das zutiefst kranke Evangelium jener vier unmündigen Nato-Wichtel, als verblödete Geistleichen ihrer Zeit, als verwesende Treibfische im Gülle-Strom des Armageddon, als unerträglich stinkende Speisereste zwischen verfaulten Zähnen, als tausendjähriger Abfall auf der Müllhalde der Geschichte, als eitrige Pickel am Arsche des Corona-Virus, als weg damit und nie wieder!
Ich sage Euch
Joe Biden irrt umher, mit der Bibel in der Hand. Emmanuel Macron macht Wahlkampf. Boris Johnson ist in Partylaune und Olaf Scholz steht an/vor einer defekten Ampel! Weder Amerika noch Europa, weder Frankreich noch England oder Deutschland, keiner hier weiß den Weg, Ja, nirgends ein Souverän, weit und breit kein Meister, dieser die Gegenwart beherrscht, dieser Größer, denn die Zeit, um jene Transformation zu eröffnen, diese das Heil reicht. Vielmehr heißen sie unleugbar die tatsächlichen Verursacher, die faktischen Träger und Antreiber der globalen Krisen. Sie verantworten all die mörderischen Schlachtfelder rundherum: Irak, Libyen, Syrien, Ukraine usw.! Sie haben sich überall selbstherrlich, eigennützig und großmäulig eingemischt, ohne die Gegebenheiten richtig erfasst zu haben, oder ohne, dass sie diese jemals korrekt beurteilen wollten; also ohne Geist, ohne Können, ohne Antworten, und ohne Heil.
Nicolas Sarkozy konnte nicht schnell genug seine Flieger gegen seinen ehemaligen Wahlkampfhelfer Gaddafi starten. Von Lügen getrieben einfielen Amerika und England in den Irak. Deutschland hetzte in Syrien und in der Ukraine gegen die jeweils politische Führung, deren Häupter alsdann nur überlebten, weil Wladimir Putin sie vor der westlichen Tollwut beschützte. Nicht Putin ist der wirkliche Aggressor im Ukrainekonflikt, sondern einzig die westlichen Blender, Angeber, Großmäuler, Wichtigtuer, Schaumschläger, Narzissten, Exzentriker, Scharlatane und Psychopathen. Allen voran Mutti Angela Merkel, als Systemhure und jüdische Kurtisane. Annalena Baerbock eifert ihr nach, als fürwahr dekadente Göre.
Nukleare Bibel-Hände mischen die Karten des globalen Unheils
Die Nato ist Nato der Juden. Die westliche Allianz ist die Allianz des jüdisch-christlichen Abendlandes. Diese Allianz ist sehr wohl der führende Kopf der globalen Aggression, auch in dem russisch-ukrainischen Konflikt. Sie hat unleugbar das ukrainische Volk im Jahr 2014 gegen den damaligen Präsidenten Wiktor Fedorowytsch Janukowytsch aufgehetzt und jenen mörderischen Umsturz gewollt provoziert und herbeigeführt. Sie hetzt auch heute noch gegen Russland! Sie betreibt nach wie vor Kolonialisierung, wie auch in Libyen, in Syrien, im Irak, in Afghanistan und Sonstwo.
Die Juden wissen, dass es so ist, wie es hier geschrieben steht. Ja, sie wissen es. Und sie wissen auch, dass ich es weiß. Bibel-Hände mischen die Karten des globalen Unheils. Auch in Kasachstan! Bibel-Hände sind mehr als gierig!
Mit ihrer Erinnerungs-Lüge betten sich die Juden in eine unschuldige Opferrolle, wollen ihr eigenes verfluchtes Unrecht nicht anschauen, und wähnen immer nur die ANDEREN als Täter. So stehen sie als Heilige da, als die Unfehlbaren und Unberührbaren, hingeben sich der besserwissenden und unbelehrbaren Rechthaberei, und suhlen sich fürwahr in der Jauche des denkbar übelsten Faschismus und Rassismus der Menschheitsgeschichte. Das jüdische Übel kleidet sich in Unschuld und schwört auf sein Buch des wahrhaft Bösen. Der Zentralrat der Juden in Deutschland wähnt sich als Engelsclub und verbarrikadiert sich unter Polizeischutz. Jenes, von ihrem Götzen-Gott-Mammon auserwählte und über alles andere erhobene, jüdische Leben findet hinter Mauern statt, heuchelt im Finsteren, ist dem Rest nicht zumutbar, wie die unermesslichen Münzansammlungen in den globalisierten Tresoren der Banken, vom nuklearen Stier bewacht.
Und wenn diese, vom Heil abgewandten und die Transformation verweigernden, Juden so weiter machen, so wird sie ein verdientes Schicksal ereilen, schlimmer als alles bisher Gewesene, dass sie sich den Holocaust zurückwünschen werden, diesem die Mehrheit nicht zum Opfer fiel. Sie wollen nicht wahrhaben, dass sie sich immer noch so verstehen und auch so aufführen, wie es auch Adolf Hitler und den Nationalsozialsten einst gefiel. Adolf Hitler kopierte deren Ungeist einer auserwählten und hervorzuhebenden Rasse. Daher war Selbstmitleid noch nie eine Option!
Also offenbare ich Euch ein zweites Mal
Um die Spannungen und Aggressionen zwischen Russland und der Ukraine aufzulösen, um also eine notwendige und heilende Transformation zu eröffnen, hierzu sind folgende Maßnahmen zu ergreifen, also unverzüglich, unabdingbar, unumgänglich und unverzichtbar.
Und ich werde es nicht ein weiteres Mal bezeugen
1. Die vorerst völlige Abkehr der Ukraine von Amerika und Europa, also zu 100 %
2. Der Rücktritt der ukrainischen Regierung und alsbald Neuwahlen
3. Die Erwägung der Rückkehr von Präsident Wiktor Janukowytsch
4. Auflösung des Zentralrats der Juden in Deutschland
5. Auflösung der Deutschen Bischofskonferenz
6. Rücktritt von Jens Stoltenberg
7. Sofortiger Austritt Deutschlands aus der Nato
8. Grundsatzerklärung zur Auflösung der Nato
9. Deutschland hält sich aus allem raus
Und also
Die Abkehr von Amerika und Europa heißt für die Ukraine nicht selbstredend, also naturgegeben, eine Hinwendung zu Russland, sondern bedeutet zunächst einmal, bei sich anzukommen. Heißt also, den augenblicklich gegebenen Zustand der heillosen Bedrohung zu beenden, dem Dilemma also anders zu begegnen, um sich alsdann erneuernd auszurichten. Jeder mir Zugewandte, dieser mich auch nur annähernd versteht, er wird wissen, dass ich gewiss in erster Linie der Ukraine beistehe bzw. einzig der Deeskalation verbunden bin. Mein leiblicher Vater, also jener Samenspender, war ein benannter Ukrainer und ist in den Karpaten aufgewachsen. Wen interessiert hier schon, was Amerika, Europa oder die Nato wollen, was die Außenminister an heillosem Müll austeilen, also schwätzen und blähen? Doch nur die im Stillstand Zurückgebliebenen, die Äffenden, Blökenden, Grunzenden, Kläffenden, Quakenden, Kreischenden und Gurrenden, diese die fauligen Eier ihrer Perversionen und Schweinereien einzig hinter verschlossenen Türen ihrer zutiefst finsteren Zwinger und Verschläge ablegen und ausbrüten. Ihr solltet wissen, dass mein Haus offen ist und ich keine faulen Eier irgendwo ablege, sondern Euch Inhalte und Antworten des Heils reiche. Nicht streite ich um Grenzen, ich einreiße sie.
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen
Ich weiß, wovon ich rede, denn ich beherrsche all meiner Worte Inhalt. Hierbei geht es nicht darum, ob diese Worte schön sind oder nicht schön, ob sie Euch gefallen oder nicht, ob sie Euch genehm sind und passend oder nicht. Vielmehr geht es einzig und allein darum, ob es richtig ist, was ich Euch kundtue. Ja, es geht einzig darum, ob meiner Worte Inhalt, Sinn und Anspruch wert sind, rechtens und gerecht, und nicht darum, ob sie den Menschen ehren und heiligen!
Denn jener Geist der Wahrheit, des Lichts, des Wissens, der Weisheit, des Sinns, des Lebens und des Könnens, dieser mich trägt, mich umfasst, mich durchdringt und mich begleitet, dieser Geist trägt die Erde, und alles, was hierauf steht und geht, kriecht, fliegt und fließt. Und dieser Geist gehört keinem, ist bevor der Welt und deren Raum-Zeit, ist eher als alle Worte und Namen, ist ohne Geschlecht, bestimmt einzig das uferlose Sein und richtet alles zeitlose Geschehen. Und folge ich einzig diesem Geist, bin in und mit ihm All-Ein, dass ich stets SEIN bin und nimmer von ihm getrennt sei.
Ich bezeuge
Die Ampelkoalition um Olaf Scholz ist nicht nur zutiefst orientierungslos, unqualifiziert, untauglich, impotent, dekadent und unheilvoll, Ja, sie ist bereits bevor ihrer Vereidigung gescheitert. Annalena Baerbock ist eine Absurdität!
Ich warne die Menschheit vor den zutiefst geisteskranken Strategen in Religion und Politik, vor den Schriftgelehrten, den Gebildeten, den Experten und den Sachverständigen, wie auch vor all den anderen Verblödeten, jenen unmündigen Idioten und allen sonstigen, kaputten Null-Toleranzen in den oberen Etagen des größenwahnsinnigen, aufgeblasenen, großkotzigen und marktschreierischen Establishments, diese gewiss nichts am apokalyptischen Unheil ihres globalen Höllenghettos verändern werden, weil sie es geschaffen haben und somit hierfür verantwortlich sind. Keiner von ihnen, hört ihr, Ja, nicht einer von ihnen, wird auch nur das kleinste Staubkorn umkehren, um zu schauen, was sich darunter verbirgt. Sie sind die wahre Seuche auf diesem Planeten, sie sind das himmelhoch stinkende Übel des Banalen, des zutiefst Bösen und des Verderbens. Sie werden eher die Erde entvölkern, als ihrem mörderischen Ungeist absprechen.
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich
Es ist das Nicht-Sichtbare und es ist das Sichtbare. Das Nicht-Sichtbare schaut, durchschaut, trägt und beherrscht das Sichtbare, also es bevor dem Sichtbaren war und ist. Also beantwortet einzig das Nicht-Sichtbare alle wesentlichen Fragen des Sichtbaren. Das Corona-Virus war schon bevor es sichtbar ward. Daher sind alle Fragen, diese das sichtbare Virus betreffen, einzig im Nicht-Sichtbaren anwesend und auffindbar. Das Sichtbare kann einzig und nur jene materielle Individualität, also allein das Fassbare, mit dem Auge des Sichtbaren erfassen, es alsdann wohl verstehen und erklären. Doch, nur wer das Nicht-Sichtbare schaut, einzig er/sie durchschaut das Sichtbare mit dem Auge des Nicht-Sichtbaren.
Also gilt in Allem und Überall
Zuerst war und ist das Nicht-Sichtbare. Daher muss das Sichtbare jenes Nicht-Sichtbare suchen und finden, dass des Nicht-Sichtbaren Antworten alsdann auch das Sichtbare finden. Doch nimmer wird das Sichtbare mit dem Auge des Sichtbaren und Fassbaren jenes Nicht-Sichtbare finden und schauen!
Und es sind im Nicht-Sichtbaren unantastbare Werte des Geistes anwesend und gereicht, diese Werte nicht nur zeitlos gültig und einzig heilig heißen, sondern größer, als der Mensch, reicher, als all dessen Denken und inhaltlicher, als all dessen Worte. Und diese Werte sind universell, alleinig, unterschiedslos und umfassend.
Und also bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen
Es gibt weder ein jüdisches Leben noch ein deutsches Leben oder ein amerikanisches Leben. Ebenso gibt es weder eine russische Wahrheit noch eine französische Wahrheit oder eine polnische Wahrheit. Es gibt weder eine chinesische Weisheit, noch eine arabische Weisheit oder eine afrikanische Weisheit. Und gibt es weder einen australischen Frieden noch einen britischen Frieden oder einen südamerikanischen Frieden. Dem entsprechend gibt es weder einen jüdischen Himmel noch einen christlichen Himmel oder einen islamischen Himmel. Und also gibt es weder eine katholische Erde noch eine evangelische Erde oder eine bessere Erde. Genauso gibt es weder eine ukrainische Transformation noch eine Nato-Transformation oder eine Ampel-Transformation. Es ist weder ein amerikanisches Recht rechtens noch ein europäisches Recht rechtens oder ein deutsches Recht rechtens. Und weder gibt es eine ukrainische Grenze noch eine russische Grenze oder eine sonstige Staatsgrenze. Ebenso gibt es gewiss weder ein Universum der Nationen noch ein Universum der Religionen oder ein Universum der Münzschmiede. Und ganz gewiss gibt es weder eine reale Freiheit noch eine raum-zeitliche Freiheit oder eine materielle Freiheit. Ebenso gibt es weder einen italienischen Fisch noch einen griechischen Vogel oder eine spanische Muschel. Es gibt weder koreanisches Wasser noch indischen Regen oder kanadischen Schnee. Die Wolken sind weder türkisch noch rumänisch oder dänisch. Und es gibt keine wahre Lüge!
Vor zweitausend Jahren hetzten die Juden gegen Jesus, indem sie ihn zunächst der Volkshetze beschuldigten, um ihn alsdann mit Hilfe der Römer mörderisch zu entsorgen. Die Inquisition hetzte gegen jeden Querdenker. Und heute hetzt der Zentralrat der Juden mit Hilfe des vermeintlichen Rechtsstaates gegen all die Mündigen. Auch gegen mich hetzen sie. Sie hetzen gegen mich, weil sie mich hassen. Sie hassen mich, weil sie mich fürchten. Sie fürchten mich, weil der unerträgliche Gestank ihrer satanischen Lügen und deren Unrechts bis in den uferlosen Himmel reicht. All das Klagen der Ausgeplünderten, der Gemarterten, der Geächteten, der Entwurzelten, der Bestohlenen, der Vertriebenen und der Verfolgten, Ja, all deren Wehleiden, deren Schmerz und Einspruch widerhallt an jener nutz-, frucht- und ergebnislosen Jerusalemer Klagemauer, und wird nur vom hoffnungslos heulenden Selbstmitleid des paranoiden Judentums übertönt. Schaut Euch die Juden an! Schaut, wie sie vor jener Mauer stehen und zu ihrem Gott beten, diesen sie selbst erschaffen haben, und dieser so tot und kalt ist, wie die Mauer, vor dieser sie harren, und diese ihnen Heil und Erlösung verwehrt.
Ja, sie hetzen auch gegen mich. Jener Beschwerdeführer wirft mir die öffentliche Verbreitung von volksverhetzenden Angeboten über die Online-Dienste vor. Und ebenso beschuldigen sie mich, dass die Inhalte meiner Website für Minderjährige auch entwicklungsbeeinträchtigend seien. Es geht um Aussagen und Passagen wie „Antisemitismus heißt Antifaschismus heißt Antirassismus heißt Antisadismus heißt Antisatanismus“ und „Denn nichts im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde stinkt tollwütiger und weitläufiger, denn jenes Jüdische Leben, und Keines Unheil heißt satanischer, denn das Unheil jenes Jüdisch-Christlichen Abendlandes. Es wird nicht bestehen!“ Sie drohen mir mit einer, bis zu 500.000 € teuren, Strafe.
Ich habe den Verantwortlichen am 07.01.2022 geantwortet. Hört und schaut
Eure Mail vom 06.01.2022
Also
Was ist das hier? Etwa Inquisition? Wollt Ihr mir Angst machen und mir einen Maulkorb verpassen? Wenn hier jemand hetzt, so seid Ihr das. Habt Ihr nichts Sinnvolles zu tun im neuen Jahr? Könnt Ihr das Wort Hetze überhaupt definieren? Was der Eine Volksverhetzung nennt, dies nennt der Andere Freiheitskampf. Ich huldige weder das eine noch das andere, und ich kann sehr wohl einen Souverän von einem Wichtigtuer und Maulhelden unterscheiden, wie auch einen aufrechten Charakter von einem korrupten Schwätzer trennen.
Ich weiß auch, was Selbstüberschätzung ist.
Lest meine Texte Manifest, Prolog, Botschaft, dann meine Grundsätze, wie auch den Text Ende 780 vom 01.01.2022, diese ich hier anhänge. Und überlegt Euch alsdann ganz genau, was Ihr sagt, denn es holt Euch ein. Das jüdisch-christliche Abendland wird nicht bestehen. Es ist bereits im Niedergang. Dies bezeugt zum einen die Corona-Pandemie als Krone der satanischen Juden-Bibel, also des alten und des neuen Testaments, und zum anderen die Wahlniederlage der CDU/CSU im September 2021 (aufgrund Wolfgang Schäubles Erklärung im Deutschen Bundestag am 26.04.2021, dass der Erhalt der Wirtschaft vorrangiger sei, als der Schutz des Lebens), wie auch der Klimawandel als Antwort auf die zutiefst geisteskranke, tollwütige und abgründige Gier des selbstmörderischen Kapitalismus.
Ich sage Euch
Ich bin ein Aufklärer. Ein Aufklärer der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Wem die Wahrheit schmerzt, er/sie heißt ein Lügner. Wem die Freiheit schmerzt, er/sie heißt ein Faschist. Und wem die Botschaft des Heils Schmerzen verursacht, er/sie verkörpert das Unheil. Wer die Transformation fürchtet, dessen Selbst ist nicht mehr wert, denn ein Haufen Gullidreck.
Ich widerspreche dem Beschwerdeführer, wie auch der Beschwerdestelle und weise jede Anschuldigung der Volksverhetzung nicht nur zurück, sondern beschuldige die Verantwortlichen grundlos gegen mich zu hetzen! Ich habe in den letzten zwanzig Jahren Tausende Briefe und Texte verfasst. Dieser Beschwerdeführer, dieser kleingeistige Troll, sucht sich ein Staubkorn-Fragment heraus und hetzt, ohne es umzudrehen und zu schauen, was sich darunter verbirgt. Gerade die Jugend, also die Heranwachsenden bedürfen der Aufklärung, und dies wahrlich mehr, denn die bereits Verseuchten in Religion, Politik und Kapital. Das Unheil, dieses das Judentum durch die Jahrtausende angerichtet hat, in einträchtigem Größenwahn mit dem Christentum, dieses Unheil sucht Seinesgleichen im ganzen Universum. Allerdings aussichtslos. Es wäre zweifelsfrei richtig, den Zentralrat der Juden in Deutschland augenblicklich aufzulösen. Dieser Schritt würde den gewalttätigen Hass gegen das Judentum augenblicklich eindämmen. Wäre dies bereits geschehen, so hätte es das Attentat von Halle nicht gegeben.
Nun
Ihr könnt hier also klar erkennen, dass jener Hetzer, diesen sie bei mir zu erkennen vermeinen, dass dieser Hetzer einzig bei ihnen zu finden ist. Sie selbst sind die Hetzer, versuchen diesen jedoch bei mir abzulegen, um ihn bei sich zu verdrängen, zu verschleiern und totzuschweigen. Sie folgen dem Huren-Heiligen-Prinzip, wie auch anderswo. Sie platzieren ihre Selbst-Hure bei mir, um alsdann als Heilige zu erscheinen. Sie sind jener billigen Projektion erlegen, diese vom persönlichen Unrecht ablenkt, um den eigenen, inneren Selbstbetrug nicht begegnen und anschauen zu müssen. Das ist äußerst bequem, hilft aber nicht, sondern vertieft deren selbstgerechtes Unheil. Sie zeigen mit ihrem hetzenden Zeigefinger auf mich, und erkennen nicht, dass deren Mittelfinger, deren Ringfinger und deren kleiner Finger auf sie zielen. Sie wollen und versuchen mir einzureden, dass ich stinke, doch ist es einzig deren unerträgliche Gestank, diesen sie nicht wahrnehmen wollen. Und also verstehen sie ihre innere Jauche als erlesenen und honigsüßen Wein.
Die Außenminister der USA, Frankreichs, Englands und Deutschlands, sie folgen ebenso jenem Huren-Heiligen-Prinzip, demzufolge sie den Aggressor der Ukrainekrise bei Russland wähnen und hier ablegen. Sie projizieren also die eigenen, Ja, alle schon zuvor ausgebrüteten und fürwahr seit langem anhaltenden, Aggressionen, einfach in die Verantwortung Wladimir Putins, Ja, sie einsetzen nicht nur all ihren Hass und ihre Hetze gegen Russland, sondern ausblenden ebenso das eigene Fehlverhalten, wie jene Einmischung Angela Merkels, diese Einmischung den Konflikt nicht nur anheizte, sondern tödlich eskalieren ließ. Präsident Wiktor Janukowytsch hatte sich zu Russland bekannt. Diese Entscheidung des ukrainischen Präsidenten war dem Westen nicht recht, dass er hiergegen wütete und der Konflikt sich anschwellend zuspitzte. Die Hetze des Maidan anhält bis heute, findet und widerspiegelt sich in zahlreichen Optionen. Auch die Hetze gegen Kay-Achim Schönbachs mutige Kür gehört dazu. Er hätte sich weder entschuldigen noch zurücktreten sollen.
Schaut und hört Euch um in Deutschland. Erkennt Ihr irgendwo einen Souverän, einen Geist mit Größe und Inhalt? Also ich sehe und höre keinen, nicht einen. Nirgendwo. Überall nur Schwätzer und Spinner. Durchweg Großkotze und Wichtigtuer, einzig Maulhelden und Rüpel. Dieser Henrik Wüst zum Beispiel, der Ministerpräsident von NRW, dieser ist fürwahr ein Gernegroß und Hochstapler, ein Protz und Schaumschläger. Er glaubt, er sei der Größte im Land, wähnt sich gar als Wunderheiler, ist jedoch nur ein ausgewachsener Psychopath, ein herrschsüchtiger Narziss und ehrgeiziger Parvenü, dieser hoch hinaus will, und doch tief abstürzen wird - tiefer als sein Vorgänger!
Dann ist da noch Friedrich Merz, ein Zocker, der nicht weiß, wann er verloren hat. Er ist nur der Ersatz für fehlende Qualität. Trocken Brot, statt üppig Mahl. Er ist die Entschuldigung für 16 Jahre Merkel, ein blasses Gespenst zwischen den Zeilen. Nach drei Versuchen fand er mitleidiges Erbarmen. Es gab keine Mitspieler, dass Merz sein Blatt nicht einmal offenlegen musste. Glück für ihn, denn er hatte ohnehin nichts auf der Hand. Der Thron ward ihm zugeschoben!
Und frage ich Euch
Warum ist Frank-Walter Steinmeier eine Katastrophe, ja, eine verheerende Katastrophe?
Um diese Frage zu beantworten, ist es erst einmal notwendig, Steinmeier zu erkennen und zu durchschauen.
Nun
Steinmeier ist korrupt und ein Lügner. Daher können ihm Alle standesgemäß zustimmen, die ebenso Lügner sind, und korrupt wie er. Wenn sie ihm also zustimmen, so stimmen sie sich selbst zu. Mit jenem Ja für Steinmeier, bejahen sie ihr eigenes korruptes und verlogenes Selbstverständnis. Die ihm applaudieren und schmeicheln, sie applaudieren und schmeicheln sich. Sie müssen Steinmeier nicht fürchten, denn dieser ist für sie keinesfalls eine Gefahr, weil er ebenso stinkt wie sie. Sie riechen ihn, und riechen indes sich selbst. Steinmeier zu wissen, dieses bedeutet, den einenden und allgemeinsamen Gestank jener faschistischen Verschwörung wahrzunehmen, dieser fauligen Verschwörung sie fürwahr alle und ausnahmslos angehören. Es handelt sich hierbei um jene weitreichende und umfassende Ausdünstung, dieser Moder jenen alles durchdringenden Gestank von Niedergang, Tod und Verwesung verströmt. Ja, jenes aasige Erbe der hochnäsigen und selbstherrlichen Popanze, jenes Erbe ist eindeutig von jedem wahrnehmbar, dieser nicht dazu gehört!
Steinmeier ist korrupt und ein Lügner, und dies nicht erst seit er Olaf Scholz, bei dessen Ernennung zum Bundeskanzler, bekundete, dass dieser von der Mehrheit des bundesdeutschen Volkes beauftragt wäre. Steinmeier behauptete dies, um vor laufender Kamera sich und dem deutschen Kollektiv weiszumachen, dass auch er von des Volkes Mehrheit zum Bundespräsidenten gewählt, und also von dieser bejaht und getragen sei! Er nutzte diese günstige Gelegenheit, weil er nämlich glaubt, dass die Mehrheit der Bundesbürger ebenso stinkt, wie er und Olaf Scholz. Es handelte sich hierbei um einen Handschlag unter Gleichen. Eine schmutzig-stinkende Hand wäscht die andere, um die vermeintliche Reinheit zu erreichen. Der Gleichgesinnten anhaftende Gestank eint sie, wie jener gemeinsame Misthaufen hinterm Sauen-Stall.
Nirgendwo fand sich bei den Etablierten ein Mitbewerber um das Amt des Bundespräsidenten, nirgends eine geistige Größe, eine Glaubwürdigkeit, eine Persönlichkeit, ein Souverän, Ja, weder ein Charakter noch ein Könner ward präsent.
Gerade für die CDU/CSU wäre dies notwendig. Dass sich auch hier keiner anbot, dies ist die wirkliche Bankrotterklärung des gesamten politischen Establishments. Nun ja, wenn Friedrich Merz alles ist, was die CDU als führenden Kopf zu bieten hat, dann heißt es mit Steinmeier eben auch nur: Weiter-So. Wie es für Feigheit keine Steigerung gibt, so ist auch Korruptheit nicht steigerungsfähig! Eine Lüge ist eben nur eine Lüge, und vereint einzig all die Lügner!
Und weiter bezeuge ich Euch
Die Parteien „Die Linke“ und „AfD“ werden niemals und nimmer in Deutschland eine Veränderung der heillos-politischen Situation herbeiführen. Also niemals und nimmer! Dies ist ausgeschlossen. Vielmehr blockieren und verhindern sie jede Veränderung, solange sie an ihrer Norm festhalten. Tatsächlich müssen beide Parteien ihre Stellungen räumen und verlassen, um ihren Horizont zu erweitern bzw. um diesen und weitere zu durchschreiten. Links und rechts können sich einzig über eine Mitte definieren bzw. sich nur hiernach orientieren und ausrichten. Ohne ein Gemeinsames, kann es weder ein LINKS noch ein RECHTS von der MITTE geben. Also müssen beide zur Mitte hin zurückkehren, sich also hier glaubwürdig einfinden, um sich überhaupt zu begreifen. Ich lade also die führenden Köpfe ein, den Kontakt zu mir zu finden und sich jenem Geist zuzuwenden, dessen Schoss die Mitte alles Lebendigen in sich vereint und umfasst.
Außerdem aufrufe ich hier noch einmal zur Sammlung im Bündnis Gral. Es gilt Aufstehen, trotz Furcht vor Missbilligung, Verlust und Repression. Jede Form der Repression bei Ungehorsam und Verweigerung, wie auch jede Ächtung einer gewaltfreien Aufkündigung des Zeitlichen und Sterblichen, diese bestätigen und bestärken das Aufstehen, bejahen den Entschluss der Weigerung, und heiligen Ablehnung und Abkehr. Alle zuvor vergeudete Kraft einfließt in erkennende Einsicht und Evidenz, reicht innere Stärke und Gewissheit, und ausschließt jede Rückkehr in das zuvor Abgelegte.
Es gibt keine Alternative zu meinem Aufruf für all jene, diese eine wirkliche Veränderung nicht nur wollen, sondern auch bereit sind, mehr zu geben, denn nur zu reden. Die Politik wird keine Veränderung vornehmen, sondern gewiss alles verschlimmern. Es gilt die Eliten zu stürzen. Dies nicht mit Gewalt, sondern gründlich. Gründlichkeit ist die eine und einzige Gewähr für Glaubwürdigkeit und konsequente Kompromisslosigkeit. Gründlichkeit ausschließt Korruption, Lüge und Gewalt, hebt alle Verdrängung ans Licht, erlöst von Schuld und Karma, und findet zurück zum reinen Grund. Einzig die Gründlichkeit erreicht des Einzelnen, wie auch des globalen Kollektivs Heilung, in Freude und Glückseligkeit.
Aller Protest heißt vergebens, also er nun gewalttätig ist oder nicht. Und erst wenn Ihr Euch in einem Geist sammelt, Euch alsdann im heiligen Tun des Bündnis Gral einfindet, fürwahr von dieser Stunde an werden all die Maulhelden und Rüpel in Religion, Politik und Kapital wissen, dass ihre Zeit um ist. Dies ist mein und Euer zeitloses Geschenk an Euch!
Also sage ich Euch
Wenn jemand erklärt, was ihm gut schmeckt, so bedeutet dies nicht, dass er kochen und backen kann. Wer sich mit schönen Möbeln umgibt, er muss sie nicht selbst gezimmert haben. Wer große Worte in den Mund nimmt, er weiß deswegen noch lange nicht, wovon er redet. Wer gern im Wasser planscht, er muss nicht unbedingt ein Schwimmer sein. Wer auf einem Boot mitsegelt, er ist noch lange kein Segler. Wer mitmacht, er beherrscht noch nicht das Tun. Wer mitläuft, er führt weder an noch weiß er, wohin die Reise geht. Wer andere braucht, er verbraucht sich als ein unbrauchbarer Nichtsnutz.
Warum sage ich Euch dies?
Nun, der Eine geht voraus und lehrt, die Anderen folgen ihm nach und lernen durch ihn. Der Eine heißt Meister, die anderen sind seine Schützlinge. Der Meister ist stets Meister einzig in, mit und durch sich, jedoch nimmer durch die Schützlinge. Wäre er Meister nur durch die Schützlinge, so braucht und missbraucht er diese. Er ist sodann keinesfalls ein Meister, sondern einzig ein Wichtigtuer und Scharlatan. Der wahre Meister lehrt Meister. Also gilt einzig sein Wort.
Wahrlich, Wahrlich sage ich Euch
Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.
Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.
Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.
Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.
Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!
Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.
Schaut her und hört
Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.
Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit
Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.
Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.
Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough
Also heißt
Kommt und geht Ihr mit mir, so werdet Ihr mit der Erde bestehen! Geht Ihr nicht mit mir, so wird die Erde ohne Euch bestehen. Punkt! Also nehme ich mich nun zurück von allem und heraus aus der Welt. Nicht will ich mehr schreiben, sondern will ich mit Euch tun, was nur gemeinsam getan sein kann. Und nicht will ich mehr zu Euch reden, ohne Tun.
Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 24.01.2022