Brief 784


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Freitag, 04.02.2022, 01:21 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht: Klar, unmissverständlich und ohne Hass

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde.

Um zu verstehen, warum die Juden den Antisemitismus panisch fürchten, hierzu ist es notwendig, jenen Semitismus zu verstehen. Um den Semitismus zu verstehen, dazu ist es alsdann notwendig, diesen zu durchleuchten, heißt, dessen Raum-Zeit zu durchschreiten, um also zu dessen Ursprung zurückzukehren, wie auch hierüber hinaus.

Hört und schaut

Der Ursprung des Semitismus findet sich im Alten Testament bei Noah. Ja, bei Noah, und nicht bei seinem ältesten Sohn Sem. Die biblische Darstellung um Sintflut und Arche, dieses Gespinst offenbart und bezeugt tatsächlich jenen Ungeist des NEUEN, also jenen Rassismus, Faschismus, Sadismus und Satanismus des wahnsinnigen und irren Noah, dieser in seiner wirr-absurden Phantasie, von einem abstrus-mörderischen Götzen-Gott auserwählt ward, mit seiner Familie jenes wütende Armageddon zu überstehen, diese Götterdämmerung die Auslöschung alles ANDEREN vorsah. Somit bloßstellt sich in jenem Fake der Moralist, Rassist und Psychopath Noah, dieser sich des Huren-Heiligen-Prinzips bediente, indem er sich zum Gerechten berief und erhob, um alles Fremde, Andersdenkende, Unverstandene und Verweigernde zu dämonisieren, seinem selbstgerechten und hausgemachten Götzen-Gott gefällig. Jenes fürwahr zutiefst höllische und geisteskranke Selbstverständnis Noahs, dieses teilte er mit seinem banalen Götzen-Gott, dass er sich alsdann Heilig und Gesegnet wähnte, um jeden Außenstehenden als Zuhälter und Hure Satans zu brandmarken. All sein Denken, Reden und Tun ward folglich in diesem satanischen Ungeist gerechtfertigt und abgesegnet, jedes Beliebigen Widerspruch jedoch, Ja, aller Einwand, aller Protest, aller Widerwille, aller Überdruss, alle Gegenrede, alle Zurückweisung, alle Missachtung, alle Kritik, alle Missbilligung, alle Abneigung, alle Anfechtung, alle Beschwerde, aller Zwischenruf und aller Gegenwind ward somit verflucht und verdammt, weil seinem anmaßenden Irrsinn gegensätzlich.

Um diese Tollheit in deren ganzen Tiefe zu erfassen, Ja, um diesen Wahnsinn ganz und gar zu begreifen, hierfür ist es wahrhaftig und unwiderlegbar notwendig zu verinnerlichen, dass jenes zynische Judentum einen, seinem Selbstbildnis entsprechenden Götzen-Gott erschuf, also das illusionäre Bildnis eines ureigenen Größeren ausbrütete, konstruierte und in seinen begrenzten Himmel erhob, somit ein Ebenbild seiner polemisch geistigen Wirrnis und Finsternis ersann, um sich alsdann an dieses Abbild und Selbstporträt auszurichten und zu orientieren, um hiermit zu onanieren, sich zu bestätigen, sich anzuerkennen, sich zu verherrlichen, sich gutzuheißen, sich zu huldigen, sich freizusprechen, sich zu bewahren, sich zu rechtfertigen, sich mit allen Mitteln zu verteidigen, sich einzig vor ihm zu verantworten, sich selbst Recht zu sprechen, sich anzubeten und sich somit rein zu waschen. Sie ausstatteten jenen Götzen-Gott mit ihrem eigenen Lug und Trug, mit all ihrem Mangel, deren Makel, Laster, Moral, Terror, Unsitte, Manie, Schwäche, Impotenz, Versagen, Banalität, Gebrechen, Hinfälligkeit, Trivialität, Zwiespalt, Perversität, Dekadenz, Hilflosigkeit, Unfähigkeit, Arroganz, Paranoia, Unmündigkeit, Desorientierung, Untreue, Selbstüberschätzung und Heillosigkeit, fürwahr ihrem subjektiv-kranken und perfiden Werteverständnis gerecht. So, wie auch der Erfinder, Konstrukteur und Designer jener Micky-Maus-Karikatur und Parodie, dieser Zeichner seinen Helden mit jenen Eigenschaften versah, diese ihm genehm, passend und nützlich, also einzig seinem Horizont vertraut und willkommen. Versteht Ihr? Der Jude Noah diente jenem Götzen, dieser mit seiner Wahrnehmung, also mit seinen Lehrsätzen und Dogmen versehen, bestückt, versorgt und fundiert ward, und dieser somit treu und widerspruchslos seiner Gesinnung folgte. Er ward einem Computer-Götzen hörig, diesen das Judentum im Delirium programmiert hatte. Und dieses teuflische System beeiden sie noch heute.

Noah folgte fürwahr einem satanischen Ungeist, Ja, diese Gewissheit zweifelsfrei in der Schilderung jener mörderischen Sintflut dokumentiert heißt. Sein jüngster Sohn Cham erkannte und durchschaute jenen Ungeist des Vaters und sprach hierüber mit seinen Brüdern Sem und Jafet. Die Schilderung des nackten Noah ist tatsächlich als Hinweis auf dessen innere Bloßstellung durch Cham zu deuten, dieser ihn demaskierte und entschleierte, ihn vergleichbar entkleidete, und infolge hierüber mit den Brüdern sprach. Das beschriebene Rückwärtsschreiten seiner Brüder Sem und Jafet, hin zum, von Cham, durchschauten, bloßgestellten und brüskierten Vater, jene Darstellung erörtert die rückwärtsgewandte, also jene vorherrschende und dominante Gesinnung seiner Geschwister, diese den Zorn des Vaters fürchteten, alsdann Cham anfeindeten und sich infolge mit dem Vater gegen den rebellischen Bruder verbündeten. Sie verschworen sich in jenem biblisch-hegemonialen Weiter-So, bekannten sich rückhaltlos und unverhohlen zu Noah, und verteidigten ihn und dessen Götzen. In dieser Weise ankleideten, verhüllten und überlagerten sie des Vaters inneren Ungeist, ließen keine Zweifel an ihrer Loyalität aufkommen und ernteten infolge den zynischen Segen Noahs, der infolge Chams Sohn Kanaan verfluchte, da die Verfluchung des eigenen Sohnes auch ihn tangiert und verdammt hätte. Der Fluch wider Kanaan, so glaubte Noah, würde auch Cham treffen, dies jedoch falsch, masochistisch und selbstzerstörerisch ist. Denn der Fluch anhängt einzig Noah, und offenbart den tiefen Hass des abstrusen Größenwahns jener anfänglichen Worte:

Wachset und mehret Euch, und macht Euch die Erde untertan

Und hieraus folgt:

Nukleare Bibel-Hände mischen die Karten des globalen Unheils

Nicht will ich hier weiter ausführen. Doch so viel noch:

Semitismus ist überall dort, wo jener satanische Ungeist der faschistischen Selbstüberschätzung, das entartete Denken eines Kollektivs trägt und durchdringt. Es ist nicht die Sprache, diese den Semitismus benennt, definiert, offenbart und bezeugt, sondern einzig jener böswillige Ungeist der willkürlichen Raum-Zeit, also der unmündigen Rechthaberei und derer böswilligen Unbelehrbarkeit, dieser Ungeist es ermöglicht, dass eine zutiefst geisteskranke Minderheit sich auf Kosten der großen Mehrheit erhebt und sie rücksichtslos schändet, ausplündert und zuscheißt. Wo Selbstüberschätzung vorherrscht, wo also jenes benannte Huren-Heiligen-Prinzip lenkt, ob nun in einem System oder in einer System-Allianz, hier dominiert jener Semitismus; also Faschismus, Rassismus, Sadismus und Satanismus, somit auch authentisch deren hegemonialer Anspruch, unabhängig davon, wie diese Allianz sich benennt. Europa ist solch eine Allianz, JA, mit seinen Verbündeten, wie auch mit all den Mitstreitern und deren Busenfreunde. Der Name Demokratie ist nur die satanische Maske dieses semitischen Bundes, hierin einzig Gott-Mammons Münze diktiert und bestimmt, dass dieser europäische Semitismus offenkundig jenen russisch-ukrainischen Konflikt verantwortet, nährt und forciert, und somit hierfür haftet.Und wer hier widerspricht, diesen trifft des Semitismus Hass und Hetze!

Der Vorwurf der Apartheid von Amnesty-International gegen Israel, diese Anklage ist absolut korrekt. Die erdenweite Reaktion bestätigt dies ausdrücklich. Nichts fürchtet der weltweite Semitismus mehr, denn das Wort Antisemitismus, dessen inhaltliche Definition sehr wohl der Apartheid gleichzustellen ist. Nichts berührt und aufschreckt jenes eitrige Schuld-Karma des Judentums maßloser, nichts macht es rasender und hysterischer, denn dieses fürwahr entlarvende und demaskierende Wort eines erkennenden, weisen und bloßstellenden Gerichts. Nichts fürchtet der Jude mehr, denn den Antisemiten, nichts fürchtet der Christ mehr, denn den Antichristen, und nichts fürchtet der Kapitalist mehr, denn den Antikapitalisten. Der Vorwurf von Amnesty-International gegen Israel trifft fürwahr jenen tief brütenden und wütenden Ungeist des Semitismus, und wird folglich vom Judentum als Antisemitismus wahrgenommen und somit aufbrausend, unbeherrscht und cholerisch zurückgewiesen. Jener satanische Semitismus heißt geschlossen im Ungeist der Hegemonie, kultiviert im Gebet des blinden Wahns der Selbstverherrlichung an tot-kalten Mauern, und verherrlicht in der rassistischen Kern-Spaltung jenes dummen, dämlichen, verblödeten, tollwütigen und nuklearen Faustrechts.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Beleidigt sein, heißt entlarvt und demaskiert sein. Wer beleidigt ist, will seinem Selbst nicht begegnen, nicht seines verdrängten Unrechts Lug und Trug anschauen, um es aufzulösen. Der vermeintlich Beleidigte fürchtet seinen inneren Gestank, also dessen Aufdeckung und Bloßstellung. Jeder Beleidigte erscheint fürwahr als Hasser und Hetzer, als ein gescheiterter Troll, als ein uneinsichtiger Verlierer, dieser um seine getünchte Maske feitet, diese er um jeden Preis bewahren will, ohne diese er sich verloren und verlassen wähnt, weil in seinem Inneren kein greifbarer Wert vorhanden. Der Beleidigte ist ohne Charakter, stets oberflächlich und korrupt, verlogen und verdorben. Alles Gezeter macht dies nicht nur deutlich, sondern bezeugt eindeutig des Beleidigten Unmündigkeit, Unselbstständigkeit, Abhängigkeit und geistige Unreife, diese ihn als Lügner und Betrüger bloßstellen. Er belügt, betrügt und täuscht sich selbst, sowie jeden Anderen, dieser sich belügen, betrügen und täuschen lässt. Einem Beleidigten Recht zu geben, mit ihm zu konspirieren und ihn somit zu würdigen, ihn zu huldigen und zu heiligen, dies ist Ausdruck weitester Unmündigkeit und Verblödung.

Also

Wer um seine Integrität weiß, um seine Korrektheit und Charakterstärke, diesen kann niemand, aber wirklich niemand auf diesem Planeten beleidigen! Einzig jener Mensch, dieser in seinem Inneren stinkt, also wirklich unerträglich stinkt, einzig dessen innere Gossenscheiße wähnt sich beleidigt! Sagt es der Künast, und jedem, der es nicht hören will!

Und weiter offenbare und bezeuge ich Euch

Der gestrige US-Angriff in Syrien gegen jenen benannten IS-Terror-Milizionär Abu Ibrahim al-Haschimi al-Kuraschi, ist ebenso ein Terrorakt, wie die Atombombenabwürfe auf Japan. Es gibt keine tollwütigere Terrororganisation auf diesem Planeten, als die jüdisch-amerikanische Apartheid. Joe Bidens projizierte Feigheit auf jenen gegnerischen Anführer, dieser möglicherweise ein Harakiri beging, Ja, dieser banal-dekadente Aufriss des Huren-Heiligen-Prinzips durch den amerikanischen Präsidenten, diese Bloßstellung des perfiden Anführers des US-Terrors, diese globale Bibelstunde ist, was hauseigene Selbstzertrümmerung betrifft, nicht zu toppen. Von welchem Erfolg spricht eigentlich dieser Troll?

Die christlichen Kirchen werden nicht bestehen, sondern erdenweit brennen. Ihr solltet Alle und Geschlossen austreten, die Türen für immer hinter Euch schließen und einen weiten Bogen um diese satanische Institution machen. Ihr solltet Euch als Willige im Bündnis Gral sammeln, Euch hierin also glaubhaft aufstellen. Für Wladimir Putin wäre dieses Zeugnis ein fürwahr glaubwürdiges Signal, also eine Botschaft des Willens, des Könnens und des Tuns, hierin er einen Ruf der heiligen und heilenden Transformation erkennen würde, an diesen Ruf er sich alsdann anlehnen und ausrichten könnte.

Also

Ich warne die Menschheit vor den zutiefst geisteskranken Strategen in Religion und Politik, vor den Schriftgelehrten, den Gebildeten, den Experten und den Sachverständigen, wie auch vor all den anderen Verblödeten, jenen unmündigen Idioten und allen sonstigen, kaputten Null-Toleranzen in den oberen Etagen des größenwahnsinnigen, aufgeblasenen, großkotzigen und marktschreierischen Establishments, diese gewiss nichts am apokalyptischen Unheil ihres globalen Höllenghettos verändern werden, weil sie es geschaffen haben und somit hierfür verantwortlich sind. Keiner von ihnen, hört ihr, Ja, nicht einer von ihnen, wird auch nur das kleinste Staubkorn umkehren, um zu schauen, was sich darunter verbirgt. Sie sind die wahre Seuche auf diesem Planeten, sie sind das himmelhoch stinkende Übel des Banalen, des zutiefst Bösen und des Verderbens. Sie werden eher die Erde entvölkern, als ihrem mörderischen Ungeist absprechen.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.
 
Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because 
Life and Love are enough

Also heißt

Kommt und geht Ihr mit mir, so werdet Ihr mit der Erde bestehen! Geht Ihr nicht mit mir, so wird die Erde ohne Euch bestehen. Punkt! Also nehme ich mich nun zurück von allem und heraus aus der Welt. Nicht will ich mehr schreiben, sondern will ich mit Euch tun, was nur gemeinsam getan sein kann. Und nicht will ich mehr zu Euch reden, ohne Tun.

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 04.02.2022