Brief 797


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Samstag, 27.02.2022, 02:26 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Ich bin zu jeder Zeit bereit, die Geschicke der Ukraine in die Hand zu nehmen und das Volk geistig zu führen. Also Russland und die Ukraine sich hierauf einigen können, so könnten die Kämpfe augenblicklich enden. Der Rücktritt der ukrainischen Regierung wäre der erste notwendige Schritt, um das Land aus der Krise herauszuführen, dies zu tun, ich sehr wohl in der Lage bin!

Ohne diesen Rücktritt wird es keine Deeskalation geben. Selenskyj irrt sich in allem!

Der Westen ist des Unheils abgründige Geisel

Und es ist Euch hier offenbart und bezeugt, dass Ihr nimmer glaubhaft behaupten könnt, es wäre Euch nicht gesagt worden!

Samstag, den 26.02.2022, 13:39 Uhr

Trittin überschätzt sich. Doch er ist nicht der Einzige.

Der ganze Westen überschätzt sich. Und dies nicht erst seit heute!

Der dritte Weltkrieg ward schon, bevor er begann

 

Samstag, den 26.02.2022, 16:21 Uhr

Ich bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Als Wiktor Janukowytsch im Februar 2014 die Ukraine verließ, so war diese Entscheidung weniger eine Flucht, sondern der einzige Ausweg, um einen blutigen Bürgerkrieg zu vermeiden. Hier liegt auch nicht Feigheit vor, sondern eher die Einsicht, dass ein Amt und dessen Würde es nicht wert sind, weder das eigene noch das Blut anderer zu vergießen. Er wusste sehr wohl, dass jene böswilligen Kräfte, diese den Maidan brutal beherrschten und kontrollieren, JA, dass deren Tollheit nicht innerukrainisch war, und doch zu allem bereit. Mit seiner Entscheidung, seinen Thron zu räumen, hiermit bezeugte Janukowytsch fürwahr seine Verbundenheit und seine Wertschätzung für das ukrainische Volk, dieses Volk er ernster nahm, als Ideologie, Selbstherrlichkeit, Amt und Titel. Er verließ lieber das Land, als einen Bürgerkrieg zu riskieren. Hierzu gehörte Charakter und Mut.

Wolodymyr Selenskyj sieht das anders. Er ist eher bereit, die Ukraine in den Abgrund zu stürzen, als seinen Thron zu opfern und herzugeben. Er baut gar einen Schutzwall aus Leichen um sich auf, um seine Erbärmlichkeit zu bewahren. Er stinkt jetzt schon mehr, als ein Leichenberg es jemals könnte. Die ihn in seiner Absicht bestärken und unterstützen, also der gesamte Westen, dieser jauchige Gullidreck erkennt nicht, dass er sich in dieser Weise als Verschwörer und Mittäter des Maidan outet. JA, sie verteidigen mit Gewalt, was sie mit Gewalt eroberten. Das Volk ist diesem Sauhaufen völlig gleichgültig: „Die Ukraine muss leben, auch wenn wir alle sterben!“ Der Semitismus steuert fürwahr das Geschehen: „Unsere Arche muss überstehen, auch also der Globus draufgeht!“ Sie sind sich in ihrem Fluch einig, dass sie im Recht sind, und Putin im Unrecht. Sie heizen den Konflikt nicht nur an, sondern bauen ihn auf und aus. Sie geben Putin recht! Sie lassen ihm keine andere Chance, weil sie sich als Heilige wahrnehmen und Putin als Hure. Sie legen ihren satanischen Gestank bei ihm ab, weil sie ihre Maske „Demokratie“ werter wähnen, als ihre innere Gülle.

Dem Westen ist der Niedergang gewiss, dass nichts ihn retten kann, außer die Einsicht und die Demut vor dem Größeren, dieses Größere sich einzig in der Weisheit des Aufrechten findet, jedoch nimmer in einer Maskerade und deren Glanz und Schein. Putin ist mehr im Recht, als der Westen es jemals war, und somit dem universellen Geist des Lebens näher, als der Westen in seinem Größenwahn es jemals sein wird.

Die Selenskyj Recht geben, diese sind mit ihm im Unrecht und dessen Unheil verstrickt. Im Westen findet sich weder in Souverän noch ein glaubwürdiger Charakter, diesem sich alle Seiten zuwenden könnten, um ihm zu vertrauen und sich an ihm anzulehnen, dass dieser sie führe im Licht eines gemeinsamen Heils.

Ich bin der Weg, nicht das Hindernis! Wladimir Putin weiß dies!

Ohne den Rücktritt des ukrainischen Präsidenten wird es keine Deeskalation geben. Selenskyj irrt sich in allem!

Der Westen ist des Unheils abgründige Geisel

Emmanuel Macron ist ebenso größenwahnsinnig, wie einst Nicolas Sarkozy. Der gesamte Westen ist nicht mehr, denn ein verstopfter Darm mit nuklearem Gehirn! Die Medien müssen von nun an mehr als achtsam sein, dass sie sich nicht zu Einpeitschern dieser kranken Köpfe machen. Leisetreter sind nicht weniger gefährlich! Es ist Zeit aufzuwachen und aufzustehen. Alles Unrecht und alle Lüge verfolgen und holen Euch ein, wie Ihr im gegenwärtigen Konflikt erkennt! Und also Ihr so weiter macht, so ist ein nukleares Finale unausweichlich, weil verdient!

Und es ist Euch hier offenbart und bezeugt, dass Ihr nimmer glaubhaft behaupten könnt, es wäre Euch nicht gesagtworden!

Samstag, den 26.02.2022, 16:43 Uhr

Begreift:

Wenn nur die Waffe Recht hat, dann habt Ihr nichts anderes mehr in der Hand, außer der Waffe. Die Waffe ist ohne Geist und Leben, und folgt einzig der Logik des Haben, nicht des Sein. Sie folgt somit dem Ungeist der Existenz, diese Existenz Er als Wert über das Leben erhebt! So wie Wolfgang Schäuble im Deutschen Bundestag!

Die Waffe interessiert nicht das Leben, sie hat hierzu keinen Bezug! Wehe Euch, Wehe Euch!

Selenskyj und seine Unterstützer, ob im Westen oder im Osten, sie sind in einem tieferen und finstereren Unrecht verschworen als Putin! Sie wollen es nur nicht wahrhaben! Dies ist das Problem und hieran scheitern sie! Es holt sie bereits ein! Ausnahmslos und gründlich!

 

Sonntag, den 27.02.2022, 17:50 Uhr


Das wahre Senfkorn ist weder religiös noch nationalistisch. Es ist fürwahr weder Christlich noch Jüdisch, weder Ukrainisch noch Russisch, weder Deutsch noch Europäisch. Es ist weder rechthaberisch noch moralisch, weder intelligent noch verblödet, weder verlogen noch verrottet oder verflucht. Es ist leer und rein, Universell und All-Ein, somit in Liebe gebettet, geheiligt und zeitlos gesegnet. Und also dieses wahre Senfkorn in die reine Erde, also einzig in des Namenlosen Acker gesät und eingepflanzt heißt, so wird es hierin treiben, wachsen, reifen und fruchten. Und was es hervorbringt, dies heißt weder Christlich noch Jüdisch, weder Ukrainisch noch Russisch, weder Deutsch noch Europäisch. Und ist es weder rechthaberisch noch moralisch, weder intelligent noch verblödet, weder verlogen noch verrottet oder verflucht. Es ist das, was es immer schon war, und was es immer sein wird, nämlich rein und leer, Universell und All-Ein, somit in Liebe gebettet, geheiligt und zeitlos gesegnet.

Jenes Mensch-gemachte Senfkorn jedoch, dieses Christliche Senfkorn, es ist manipuliert, verfälscht und faulig, also in stinkende Gülle geworfen, hier es nimmer wurzeln und wachsen kann, dass es einzig den Säuen zum Fraße dient.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Wer Oel ins Feuer gießt, er hat es zuvor entzündet

Mit der Waffenlieferung an die Ukraine, liefert Deutschland Waffen nicht nur in ein Krisengebiet, sondern bezeugt unleugbar, dass es in 2013 jenes Feuer auf dem Maidan entzündete. Somit offenbart Deutschland, dass es tatsächlich als Aggressor und Kriegshetzer im russisch-ukrainischen Konflikt auftritt. Also stimmen sie meiner Offenbarung in allen Punkten zu. Die Deutsch-Europäische Maske heißt somit gefallen, dass aller Welt offenbart sei, dass jene Demokratie Steinmeyers nur der güldene Deckel der denkbar hässlichsten und übelsten Fratze der jüdisch-semitischen Gülle-Grube ist, und immer schon ward. Die Medien schöpfen hierin aus dem Vollen, allen voran die Bildzeitung, diese darum feitet, den fürwahr ärgsten Gestank zu verbreiten. Möchte hier wohl gern Sieger sein. Nur einmal endlich ein Sieger sein!

Ich bezeuge Euch

Wer nur halbwegs nüchtern, dieser wird erkennen, dass der Ukraine nicht die geringste Chance gereicht ist, in diesem Waffengang gegen Russland zu bestehen. Die Ukraine dennoch mit Waffen zu füttern, dieser irre Wahn verhindert keinesfalls deren Scheitern, sondern verdichtet die Ausmaße des Ruins, also Zerstörung, Unheil und Leiden. Grausamer geht Dummheit bzw. Verschlagenheit nicht. Die Absichten der Waffenlieferanten sind stets abgründig, also in den tiefsten Gründen der Finsternis zu finden. Gefragt, warum sie es tun, so werden sie stets kundtun, dass sie helfen wollen. Wer wach nachfragt, wem, wobei und wofür die Hilfe dient, dieser erreicht einzig jene dekadenten Antworten, diese zweifelsfrei eröffnen, bestätigen und bezeugen, dass sie es einzig für sich selbst tun, sei es um sich zu rühmen, um sich zu bereichern, um sich wichtig zu machen, um sich zu beweihräuchern, oder um sich heilig zu sprechen. Und umso mehr sie es zu bezeugen oder zu verschleiern versuchen, umso mehr ausbreitet sich der Mief ihrer inneren Gülle.

Eine verschworene Einheit der Lügen ist nimmer eine Mehrheit, sondern nur eine Einheit

Und ein Einzelner, dieser um diese Lügen weiß und sie durchschaut, er ist GRÖßER, STÄRKER und MÄCHTIGER als diese verschworene Einheit es jemals sein könnte, ist somit dieser übelst stinkenden Einheit nicht nur überlegen, sondern für deren Lügen weder erreichbar noch durch diese bezwingbar.

Hörst Du mich, Olaf? JA, ich rede mit Dir, Olaf Scholz, Du stinkender Bundeskanzler, Du Umfaller der Nation, Du Wendehals und Kotzbrocken, Du billiger Schleimer und Popanz, Du Nichtsnutz und Großmaul. JA, Olaf, ich durchschaue Dich und rieche deinen Gestank! Ich rieche jenen Gestank, diesen auch Dein Schweigen nicht verbergen kann. Glaubst Du immer noch, dass die Mehrheit im Land Dich trägt? Bist Du immer noch besoffen genug, um Dir diesen Schwachsinn einzureden? Hast Du immer noch nicht begriffen, dass jene reale Mehrheit nur eine Masse ist, eine einzige Masse, ein Wust, ein Knoten, ein Brocken, dieser sich in Dir spiegelt, und, wenn es darauf ankommt, ebenso umfällt, wie auch Du umfällst? Glaubst Du immer noch an die Demokratie der westlichen Selbstüberschätzung und deren Hegemonie? Wähnst Du Dich tatsächlich als Heiligen, und Putin als Hurensohn? Wie lange willst Du diese hohle Hymne noch an der jüdischen Leine bellen? Bist Du jetzt beleidigt, weil ich Dir die richtigen Fragen stelle? Oder grinst Du von nun an noch dumm-dämlicher? Hast Du heute überhaupt schon gegrinst, Olaf? Ich meine so richtig dämonisch gegrinst? Übst Du das Grinsen vorm Spiegel, Olaf? Lächeln ist leichter, und nicht nur glaubwürdiger. Ich lächle immer, wenn ich Dämonen grinsen sehe. Das macht sie stets rasend und cholerisch. Sie können mit meinem Lächeln einfach nicht umgehen, Olaf!

Die Grünen sind inzwischen ebenso verseucht, wie jene Parteien, diesen sie sich einst überlegen wähnten. JA, tatsächlich stinken sie noch um ein Vielfaches intensiver als jene, gegen diese sie in ihren Anfängen angetreten sind, um ihnen heute in den Arsch zu kriechen. Sie werden ebenso wenig das Klimaproblem lösen, wie das aktuelle Desaster in der Ukraine. Wenn sie sich also noch retten wollen, sich fürwahr auch nur einen Funken Glaubwürdigkeit bewahren wollen, so sollten sie diese "Koalition der Perversion" nicht nur augenblicklich aufkündigen, sondern auf nackten Knien bei ihren Wählern um Vergebung bitten! Wird Ihnen jedoch nichts nutzen! Wähler vergeben nicht, bevor sie nicht sich selbst vergeben haben. Und jeder Wähler, dieser gelernt hat, sich zu vergeben, dieser wählt nie wieder eineder herkömmlichen Parteien der Unmündigen und Verblödeten. Eher wird er sich die Zunge herausreißen und sich seine Finger brechen, dass er einen Stift nicht halten kann! Nun Ja, für die beiden Stinkefinger reicht es noch!

Selenskyjs Konzept für eine Söldnertruppe ist nicht nur großartig-verheerend, sondern Vorhaut und Sperrspitze einer globalisierten Wichserei und Raserei, und entlarvt den ukrainischen Präsidenten als orientierungslosen Einfaltspinsel und Chaoten, JA, diese Idee bezeugt das Delirium eines irrsinnigen Debütanten.

Arschlöcher seid Ihr, alle miteinander, JA, einzig Arschlöcher. Und niemand, der nüchtern, geistig gesund und heil ist, braucht Euch! Nichts und Niemand braucht Euch, im ganzen Universum nicht, also weder im uferlosen Himmel noch auf der zeitlosen Erde. Also abspreche ich Euch Geschmeiß das Recht auf ein Leben in der globalen Erdengemeinschaft des Friedens, der Freiheit und der Freude. Gebt Euch selbst die Kugel oder gleich die Panzerfaust, diese Ihr anderen reicht, und erlöst den Rest von Eurem mörderischen Gestank! Dies gilt vor allem für die Juden und Semiten, denn sie
sind vordergründig verantwortlich für alles erdenweite Unheil. Das Universum weiß es, ich weiß es und die Juden auch!

Es ist alles gesagt. Und es ist Euch bezeugt, dass Ihr nimmer glaubwürdig behaupten könnt, es wäre Euch nicht gesagt worden.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das
Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet. Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Also heißt

Kommt und geht Ihr mit mir, so werdet Ihr mit der Erde bestehen! Geht Ihr nicht mit mir, so wird die Erde ohne Euchbestehen. Punkt! Also nehme ich mich nun zurück von allem und heraus aus der Welt. Nicht will ich mehr schreiben,sondern will ich mit Euch tun, was nur gemeinsam getan sein kann. Und nicht will ich mehr zu Euch reden, ohne Tun. Es ist Euch hier bezeugt, dass Ihr nimmer glaubhaft behaupten könnt, es wäre Euch nicht gesagt worden. Ich entziehe mich Eurer Welt, wie ich mich aller Lüge Unheil entziehe, diese weder meinem Wort noch meinem Tun geschuldet!

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 27.02.2022