Brief 800


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Mittwoch 02.03.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich wiederhole

Wer Oel ins Feuer gießt, er hat es zuvor entzündet

Die Waffenlieferungen an die Ukraine sind nicht nur verheerend falsch, sondern zutiefst teuflisch. Nicht nur entlarvt dieser heillose Deal die deutsche Verstrickung in den Aggressionen und Feindseligkeiten des Maidan Ende 2013 und Anfang 2014, hier Angela Merkel mit ihrer idiotischen und anmaßenden Einmischung jenes Feuer entzündete, dieses alsdann mit der Zeit anschwellte, dass es heute nun bombastisch lodert. Alle deutschen Parteien trugen alsdann das Maidan-Feuer, als blau-gelbe Fackelträger, schweigend durch die Zeit. Nun gießt Olaf vermeintlich zeitwendendes Oel ins Konflikt-Feuer, und heizt diesen an, als wolle er den kalten Krieg aufwärmen. Er anfeuert nicht nur die Ukraine, sondern einlädt auch Putin, seinen Teil hierzu beizutragen. Die für die Waffenlieferung verantwortlichen Aggressoren, werden alsdann einzig Russland für die furchtbare Eskalation und deren Folgen verantwortlich und schuldig sprechen, um im gleichen Zug, in diesem sie doch gemeinsam fahren, alle Schuld von sich zu weisen. Hieraus folgt alsdann der Tatbestand eines vorsätzlichen Genozids der ukrainischen Bevölkerung durch jene „Koalition der Perversion“, dieser Völkermord alsdann Putin angelastet werden soll und wird. Zu Unrecht! Heißt, dass der Westen das ukrainische Volk mörderisch missbraucht, um sich einen Heiligenschein aufzusetzen. Dies ist eine fürwahr sehr teuflische Strategie der Einmischung eines vermeintlich Unbeteiligten, dieser tatsächlich hauptsächlich verantwortlich und tief verstrickt heißt.

1. Olaf Scholz ist nicht die Antwort, und noch weniger die Ampel-Koalition!
2. Der Westen weiß nichts vom Frieden, nichts von Freiheit, und nichts von Charakter!
3. Alle Propaganda ist Ausdruck der Unmündigkeit einer Masse! Also wertlos!
4. Die Juden können mich nicht bezwingen. Sie brauchen mich, um zu überleben!
5. Wolodymyr Selenskyj ist kein Gott, kein Souverän, und gewiss nicht die Antwort!
6. Wladimir Putin vertraut mir, und wird tun, was ich bezeuge!
7. Der Westen sollte dies auch tun!
8. Wolodymyr Selenskyj muss kapitulieren und sein Amt niederlegen! Sofort!
9. Ich werde der geistige Vater in der Ukraine sein! Somit der Puffer zwischen Ost und West! Wladimir Putin weiß es!

Ich offenbare und bezeuge

Hütet Euch vor Annalena Baerbock! Sie ist eitel und dumm, wie es arger nicht geht. Sie glaubt, ein Titel hätte Inhalt und gäbe ihr, was ihr fehlt. Hiermit flüchtet sie nicht allein! Die Einigkeit des Westens ist ein Fluch der Furcht, dieser Fluch die Verdrängung gewichtet und das Denken beherrscht. Die Münze ersetzt die Weisheit des Innersten und muss alles kontrollieren. Die Zerstörung der Schöpfung ist diesem Wahn geschuldet. Des Menschen Welt ist jenes einende, geistige ICH abhanden, also ersetzt durch ein unmündiges Getriebe des WIR. Die Wir-Welt kann dieses Getriebe nicht einmal definieren. Doch das ICH ist anwesend. Und nur wenn der Mensch stehen bleibt, also der Furcht entgegen stehen bleibt, so kann er es finden bzw. heißt er von diesem Gefunden, dass er aus seiner heillosen Unmündigkeit erwacht. Einsicht und Demut sind das wahre Gebot der Stunde. Ohne diese ist ein globales Heil nimmer erreichbar. Der Mensch ist weder Maßstab noch Richter. Er war es nie und wird es nimmer sein. Wer sich über andere erhebt, er heißt des Unheils Fluch und Geisel, dass er bereits ein Gefallener ward, bevor er fällt. Der Geist der Schöpfung, wie er auch benannt sei, dieser Geist richtet einzig und allein Alle und Alles. Wer glaubt, es besser zu wissen, er weiß nichts. Und wer nichts weiß, er wird alsdann alles glauben, was nicht wahr. Und wer alles glaubt, was nimmer wahr heißt, er wird weder die Wahrheit schauen noch jemals frei sein von der Dummheit Glaube und deren Unmündigkeit.

Wehe denen, die glauben, dass ihr WIR höher steht, denn jenes ICH, und ihr WIR über ein anderes WIR erheben, in dem Wahn, über dieses richten zu können. Wehe all denen, diese diesem Fluch folgen, und nicht die Stimme hören, die höher steht und in Weisheit wandelt. Wehe ihnen, denn sie werden nicht nur nicht bestehen, sondern im Sturm des Schreckens fallen. Wehe all den Faschisten und Münzhörigen, all den tollwütigen Rechthabern und Unbelehrbaren, all den titulierten Scheingöttern und Möchtegerngötzen, all den Narren, Clowns und Trollen des finsteren Scheins. Wehe dem Größenwahn der westlichen Selbstherrlichkeit und deren zutiefst heillosen Überschätzung!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Und bin ich fürwahr der denkbar weiteste Freund der globalen Gemeinschaft.

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 02.03.2022