Brief 806
Der Ewige spricht
Im Feuer endet, was nicht im Staub geborgen
Zum Volk der benannten Ukraine, wie auch zum globalen Kollektiv aller Völker und Nationen
Leere heißt des Universums Wahrheit
Also
Der Leere Geist, heißt allen Lebens Inhalt, Wert, Fülle, Güte, Sinn, Freiheit, Freude und Glückseligkeit
Ich sage Euch
Wie auch immer ich Euch wahrnehme, so nimmt Euch das Universum wahr
Und also
Was immer ich Euch offenbare, Euch bezeuge und Euch sage,
dies offenbart, bezeugt und sagt Euch das Universum
Am Dienstag, dem 22.03.2022, um 12:00 Uhr schrieb ich
Ich kündige für/innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Botschaft zum ukrainisch-russischen Konflikt an.
Wahrlich:
Es ist nur eine Antwort
Also
Der "Gedanken zum Tag" der "Mitteldeutschen Zeitung" von heute, Dienstag, dem 22.03.2022:
"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" vom Dalai Lama ist falsch!
Richtig muss es heißen:
"Wut macht deutlich, dass die Intelligenz des Menschen gewiss weniger wert ist, denn ein Haufen Hundescheiße!"
Also
Das wirklich Werte geht niemals verloren und bedarf weder Wut noch Gewalt oder Waffe!
Es ist nur ein Sieger
Am Dienstag, dem 22.03.2022, um 15:20 Uhr schrieb ich
Ich verdeutliche hier meine Definition der menschlichen Intelligenz aus meinem Brieftext von heute, Dienstag, dem 23.03.2022, 12:00 Uhr.
Also
Die menschliche Intelligenz widerspiegelt sich im Innersten eines Eiterpickels am Arsche des Corona-Virus!
Am Dienstag, dem 22.03.2022, um 15:26 Uhr schrieb ich
Und ruhe ich im Staub!
Am Mittwoch, dem 23.03.2022, um 15:00 Uhr schrieb ich
Ich will hier die benannte Kuba-Krise aufgreifen, jene Konfrontation zwischen zwei benannten Weltmächten, also den Vereinigten Staaten von Amerika und der UdSSR, diese Konfrontation sich im Rahmen des nuklearen Wettrüstens profilierte, und sich in der Stationierung sowjetischer Mittelstreckenraketen auf Kuba entflammte. Der amtierende Ministerpräsident der damaligen UDSSR, jener Nikita Sergejewitsch Chruschtschow, ließ im Oktober 1962 sowjetische Raketen mit atomaren Sprengköpfen auf Kuba aufstellen, also unmittelbar an der Grenze zur USA.
Ich will hier weder den kalten Krieg beleuchten noch die Gründe aufführen, diese Chruschtschow dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen. Die Aufregung jedoch war groß, und die Bedrohung greifbar! Nikita Sergejewitsch Chruschtschow auszog seinen Schuh und schritt alsdann zurück. Er korrigierte seine Entscheidung, und abzog die Raketen von Kuba.
Hierfür gebührt ihm glaubwürdige Anerkennung!
Jene Kuba-Krise dauerte nur 13 Tage.
In der heutigen Konfrontation an der russisch-ukrainischen Grenze, abzeichnet sich dasselbe Bild in anderen Farben.Hier vorrückt die westliche Allianz, also jenes jüdisch-christlich-amerikanisch europäische Abendland, jene schon seither schwerbewaffnete und faschistische Verschwörung, an die Grenze zu Russland. Dessen Aufmarsch begann nicht erst Ende 2013, als der wütende Westen auf dem Kiewer Maidan gegen Russland hetzte, sondern bereits viel früher. Doch Anfang 2014 zündelte der Westen in Kiew das Feuer, als es den damaligen Präsidenten Janukowytsch, mit tödlicher Waffengewalt den Rückzug diktierte. Diese Aktion war nicht nur eine eindeutige Kriegs-Erklärung des Westens gegen Wladimir Putin, sondern sehr wohl deren vorsätzliche Eröffnung gegen Russland.
Seit nun acht Jahren, hierzu auch die verständliche Notwehr im Osten und auf der Krim gehört, versucht nun Russland den irren Westen zu einem Rückschritt in dessen aggressiven und völkerrechtswidrigen Revierkampf um Ressourcen zu bewegen, dieser hegemoniale Revierkampf tatsächlich und unbestreitbar 2013/2014 auf dem Maidan, in/mit einem Realitätsverlust der westlichen Hybris losbrach, JA, dieser Realitätsverlust in einem Delirium der Raserei, der Tobsucht und des Wahnsinns ihren Höhepunkt erreichte. Die bis heute anhaltende Amnesie des Westens widerspiegelt Arroganz, Blasiertheit, Anmaßung, Verblödung und Tollheit der amerikanisch-europäischen Eliten, also die trostlose Abwesenheit einer souveränen Führung, ohne auch nur die geringste Aussicht auf heilsame Kehrtwendung und Transformation.
Nikita Sergejewitsch Chruschtschow lenkte seinerzeit nach 13 Tagen ein, der geisteskranke und größenwahnsinnige Westen jedoch auch nicht nach acht Jahren! Er will auch weiterhin, was er immer schon wollte, nämlich den Globus vereinnahmen, beherrschen und kontrollieren, weil ihm fürwahr ein Unrechtsbewusstsein abhanden! Der einzige Wert, diesen der Westen beinhaltet, verkörpert und vertritt, dies heißt das Recht der hemmungslosen Unmündigkeit, diese Unmündigkeit, geblendet vom güldenen Glanz der Münze, sich in ihrer skrupellosen Gülle wälzt, und ungeniert grunzt!
Wolodymyr Selenskyj erkennt nicht, dass der Westen ihn benutzt und missbraucht. Der ukrainische Präsident zappelt als närrischer Polit-Clown in der Schlinge der westlichen Verruchtheit, diese ihn GROSS redet, um eigenes Unrecht zu verschleiern. Obwohl der Westen weiß, dass die Ukraine niemals und nimmer gegen die russische Übermacht bestehen wird, so ermutigt, befeuert und bekräftigt diese Mafia dennoch Selenskyj´s selbstmörderischen Amoklauf, lenkt somit alle Aufmerksamkeit auf das Kriegsgeschehen, beschuldigt einzig Russland und verhindert gleichwohl die Beleuchtung der Ursachen, der Hintergründe und der eigenen böswilligen Verstrickungen. Dass der Westen Waffen bereitstellt und Geldmengen, dies untermauert die fatale Perversion der westlichen Strategie, deren Verantwortliche sich heute als Freunde der Ukraine verstehen und vorstellen, doch nur an das eigene Selbstbild basteln und feilen, um sich als Heilige aufzustellen und somit alles andere zu verdammen. Deshalb schlägt Selenskyj nun jenen vermeintlich „Heiligen Vater“ als Vermittler vor, ohne auch nur im Geringsten dessen Achillesferse als satanischer Zuhälter und Wegbereiter bezüglich der ukrainischen Apokalypse zu erahnen, geschweige denn zu erfassen. Jemand sollte Selenskyj unbedingt aufklären, dass nichts am Papst heilig ist, sondern alles teuflisch. Dieser heillose Troll wähnt sich nur dem Erhalt seiner verfluchten Kirche verpflichtet, deren Gülle des denkbar übelsten Lug und Trug, seit zweitausend Jahren den Globus penetriert. Er weiß sehr wohl, dass Putins Kreuzzug sich auch gegen Rom richtet, und nicht nur sein Amt gefährdet.
Ich wiederhole hier und ergänze:
Abkehrt von aller Politik und deren kranken Ideologie. Die Ampel-Koalition ist eine globale Bedrohung. Sie wähnt sich schlau und klug, und ist dennoch dumm genug, diese Worte nicht einmal definieren zu können. Die Grünen gründeten sich einst, um jenem Ungeist zu widersprechen, diesem sie heute beipflichten. Sie reden sich und Euch nun ein, dass sie gar einem neuen Zeitgeist folgen, dieser von ihnen gezüchtet und kreiert sei. Baerbock verliert sich gerade in jenem Wahn, dieser einen Führungsanspruch aus dem Wirtschaftskapitalismus ableitet. Deutlicher lässt sich Unmündigkeit und satanische Verblödung nicht offenbaren. Habeck macht auf Überflieger, doch er wird nimmer höher steigen, denn seine Dummheit ihn wird fallen lassen. Ich weiß gewiss, dass nicht einmal er selbst seinem Geschwätz folgen kann! Er beherrscht keinesfalls die Logik, diese ihn formuliert. Er nimmt seinen ideologischen Abfall überall mit hin, und geht jedem aus dem Weg, dieser seinen Müll sortieren will. Muttersohn Habeck verkörpert das Bildnis der globalen Verschmutzung, und System-Hure Baerbock führt Krieg gegen die Erde! Olaf Scholz heißt Kanzler! Das ist alles! Nichts wird sich ändern, wenn Ihr nicht aufsteht und mit mir geht, außer, dass sich alles zutiefst verfinstert und verschlimmert. Die westliche Allianz ist eine satanische Bruder- und Schwesternschaft, einzig verschworen im Ungeist der Münze und deren Hegemonie, diese Hegemonie fürwahr eine heillose Gewaltherrschaft der globalen Ausplünderung definiert, bedient und reflektiert, und tatsächlich alles Leben bedroht. Die Furcht vor Verlust heißt diesem zutiefst tollwütigen Ungeist Antrieb und Peitsche. Alle vermeintliche Intelligenz der unmündigen und verblödeten Eliten, auftritt und ausfüllt einzig jene blindwütige Strategie des Selbsterhalts, also das Bewahren einer menschgemachten Welt jener wertlosen Götzen und entarteten Scheingötter. Geistleichen bestimmen das kollektive Armageddon. Die Münz-Hölle als Ersatz für ganzheitliche Lebensfreude und Glückseligkeit. Selbstzerstörung als hegemonialer Triumph des Zeitgeistes, der Rechthaberei und der Unbelehrbarkeit. Der Mensch als hausgemachte Seuche seines suizidären Niedergangs. Das jüdisch-christliche Abendland als nuklearer Entsorger der Heiligen Schöpfung! Intelligenz als abgründiger Wegweiser!
Wolodymyr Selenskyj muss aufgeben, sich fügen, sich der Wahrheit beugen und zurückschreiten. Hierzu ist keine Alternative! Alles Betteln um Hilfe in jener Gewaltorgie, ist ein Zeugnis der Hilflosigkeit und seines heillosen Scheiterns.
Ich offenbare, bezeuge und sage Euch
Die benannte menschliche Intelligenz ist einzig jenem hausgemachten Ungeist verantwortlich-schuldig erlegen und ergeben, allen inneren Mangel skrupellos im Außen zu kompensieren. Hierfür wird er gar zum Monster des Missbrauchs, und definiert diese/seine narzisstisch-selbstsüchtige Mutation als universellen Wert, Charakter und Führungsstärke.
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen
Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.
Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.
Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.
Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.
Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!
Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.
Schaut her und hört
Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.
Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit
Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.
Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.
Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough
Also heißt
Kommt und geht Ihr mit mir, so werdet Ihr mit der Erde bestehen! Geht Ihr nicht mit mir, so wird die Erde ohne Euch bestehen. Punkt! Also nehme ich mich nun zurück von allem und heraus aus der Welt. Nicht will ich mehr schreiben, sondern will ich mit Euch tun, was nur gemeinsam getan sein kann. Und nicht will ich mehr zu Euch reden, ohne Tun. Es ist Euch hier bezeugt, dass Ihr nimmer glaubhaft behaupten könnt, es wäre Euch nicht gesagt worden. Ich entziehe mich Eurer Welt, wie ich mich aller Lüge Unheil entziehe, diese weder meinem Wort noch meinem Tun geschuldet!
Und ruhe ich im Staub, diesen ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit ihm zu erheben und seinem Ruf zu folgen.
Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt