Brief 813
Der Ewige spricht
Am Donnerstag dem 14.04.2022 um 21:00 Uhr schrieb ich
Für den ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba
Ich sage Dir
Für die vielen Kriegs-Toten in der Ukraine ist einzig und allein die ukrainische Regierung verantwortlich. Niemand sonst! Die ukrainische Regierung ist deswegen hierfür verantwortlich, weil sie diesen Krieg führt, statt ihn zu beenden!
Sie braucht nur zu kapitulieren. Punkt!
Hierzu braucht es keine schweren Waffen!
Am Dienstag dem 19.04.2022 um 13:52 Uhr schrieb ich
Der Ewige spricht
Ich offenbare, bezeuge und sage Euch
Aufklärung hetzt nicht!
Hetzen tut nur, wer die Aufklärung fürchtet!
Hört und schaut
Kapitulation bedeutet nicht, sich zu unterwerfen. NEIN, Kapitulation heißt, sich anders zu entscheiden, also nicht mehr wie bisher fortzufahren, nicht mehr mitzumachen, sich somit zu entziehen, loszulassen, seinem Denken, Reden und Tun einen anderen Weg zu eröffnen, und somit nicht mehr am Unheil teilzunehmen bzw. teilzuhaben. Kapitulation heißt stehen bleiben, seinem SELBST begegnen, also den Kopf und dessen Wirrnis von Gegenüber zu betrachten, und somit einen anderen Standpunkt einzunehmen.
Kapitulation heißt:
Horizont ist immer Horizont des Kleineren
Kapitulation heißt das Ende aller Selbstüberschätzung
Kapitulation beendet den irren Kreisverkehr des ohnmächtigen und überforderten Kopfes
Kapitulation öffnet den Weg aus der Sackgasse
Kapitulation heißt aus einem Alptraum erwachen
Kapitulation beugt sich dem GRÖßEREN
Kapitulation zuwendet sich der Aufklärung und deren Wahrheit
Kapitulation ist die Kapitulation des REALISMUS
Kapitulation heißt Demut
Am Dienstag dem 19.04.2022 um 14:27 Uhr schrieb ich
Kapitulation heißt fürwahr, den furchtbar-durchdringenden und zutiefst satanischen Gestank des heillosen Realismus, des Größenwahns und der Opferrolle zu riechen.
Kapitulation heißt, der Trunkenheit Wahn zu beenden, also aus dem Delirium des hausgemachten Sumpfes heraus zu waten, alsdann Augen und Ohren von der Unmündigkeit Gülle zu reinigen und der heilsamen Nüchternheit zuzustreben.
Kapitulation heißt, dem nuklearen Finale zu entgehen!
Also und Wahrlich
Es ist nur eine Antwort – Es ist nur ein Sieger – Es ist nur ein Ziel
Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit ihm zu erheben und seinem Ruf zu folgen.
Und wahrlich solltet Ihr mir nachfolgen!
Hört und schaut
Ich offenbare, bezeuge und sage dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen
Und was immer ich Euch offenbare, bezeuge und sage,
dies offenbart, bezeugt und sagt Euch das eine, einzige und heilige Universum
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich
Die Verschwörung der Westlichen Allianz
porträtiert und reflektiert die Arche Noah
JA, die westliche Allianz widerspiegelt nicht nur die Arche Noah, sondern sie ist und heißt die ARCHE NOAH.
Die Kommandobrücke dieser verruchten Verschwörung heißt das jüdisch-semitische Amerika, also dessen Ungeist des hegemonialen Wirtschaftskapitalismus, als einziger Wert und Triebfeder des nationalen Selbstverständnisses. Alle Verbündeten in diesem Ungeist, also all die semitischen Vasallenstaaten, JA, all deren Komplizen, Gesinde, Kostgänger, Azubis, Kriecher, Streber, Parasiten, Leisetreter, Heuchler, Einpeitscher und Speichellecker, all dieser Abschaum folgt einzig und gemeinsam dem Münz-Götzen Gott-MAMMON, dessen Eroberungs- und Raubfeldzug in der Geschichte der Menschheit unübertroffen heißt und ist. In der Arche-Noah spiegelt sich nicht nur der zuvor unvollendete Turmbau zu Babel, sondern auch jener weit spätere, wie auch längst gescheiterte Versuch, jene neue Ordnung des Zeitalters (lat. Novus ordo seclorum) zu eröffnen. Die Gründerväter Amerikas, sie sind tatsächlich und ausschließlich nur verirrte Nachkommen im tollwütigen Wahn Noahs und dessen nationalistischen Vorfahren, diese zu Unrecht den universellen Schöpfergeist auf ihrer Seite wähnten, wie die unvollendete Pyramide auf der Ein-Dollar-Note bezeugt. Denn unleugbar, zweifelsfrei, fundiert und unbestritten ward die Schöpfung bereits vollendet, noch bevor all die Selbstüberschätzung und der Größenwahn des Menschen, allen voran das Judentum, seine, von ihm erdachte, heillose Parallel-Welt dieser Schöpfung gegenüberstellte, sich gleichwohl einen entmündigten und ihm unterworfenen Götzen-Gott ausbrütete, konstruierte, zeichnete, beinhaltete und formulierte, diesen also seinem Selbstverständnis und dessen Wahn anpasste, um alsdann, und dies als verschworene Einheit, jenes zutiefst geisteskranke und entartete SELBST-Bildnis gemeinsam zu erheben, zu verherrlichen, zu preisen, anzubeten und zu heiligen. Deren mörderischer Feldzug, in Bruderschaft mit dem Christentum, dieser globale Raubzug der hybriden Superlative, er ist in Bibliotheken-Größe erfasst und bezeugt.
Adolf Hitler vorhielt dem Judentum einen Spiegel, indem er dessen Ungeist kopierte, sich also mit ihm auf eine Stufe stellte. Heißt, Adolf Hitler äffte dem Judentum nach, wähnte sich und das deutsche Volk ebenso auserwählt, erhob somit seinen hausgemachten, selbstverherrlichenden und tollwütigen Irrsinn, verschwor sich im nationalsozialistischen Wahn, einschwor seine Armee und kundtat dem Rest der Völkergemeinschaft infolge seinen faschistisch-hegemonialen Anspruch (Heute gehört uns Deutschland, Morgen die ganze Welt), und aufbrach alsdann mit wehenden und lärmenden Fahnen, wie auch in einem besoffenen Delirium, um die Erde in Besitz zu nehmen, JA, diesen tollwüten Anspruch der Semitismus heute noch ausfüllt und diesem er nachfolgt (Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan).
Hitler ward also mutiert wie Noah, erbaute alsdann eine wehrhafte Arche, und folgte jenem nationalen Wahn, wie auch sein Vorbild Noah Jahrtausende zuvor. Hitlers Scheitern spiegelt auch das Scheitern des Judentums. Das Auge jener benannten Vorsehung in der Pyramide der Ein-Dollar-Note, dieses Auge bezeugt nicht den Erfolg des jüdischen Größenwahns, also keineswegs das Erreichen derer globalen Vorherrschaft, sondern offenbart einzig die Option jenes Niedergangs, wie er Adolf Hitler ereilte. Nicht die Vollendung der Eroberung ist vorgesehen, sondern einzig das sichere Scheitern jener absurden, abgründigen und verfluchten jüdisch-semitischen Hegemonie. Die Opferrolle des Judentums, sie ist fürwahr die perverseste Form der Schändung, JA, nicht nur das globale Kollektiv betreffend, sondern fürwahr bezogen auf den universellen, ganzheitlichen und unterschiedslosen Geist alles Lebendigen auf der zeitlosen Erde.
Und somit steht das Alte Testament im selben Bücherregal, wie das Buch Mein Kampf, daher hat das Judentum in der Menschheitsgeschichte den gleichen Stellenwert, wie der Nationalsozialismus, und folglich liegt Noah gemeinsam mit Adolf Hitler in einer solidarisch-verschworenen Grube. Und wie auch Noah gegen den rebellischen Cham hetzte und dessen Sohn Kanaan verfluchte, ebenso hetzte Hitler nicht nur wider allen geistigen Widerstand, sondern verfluchte am Ende auch das deutsche Volk, dieses er, im Selbstmitleid seines inneren Hasses, für sein Versagen verantwortlich sprach. JA, auch Adolf Hitler rechtfertigte und verherrlichte fürwahr sein inzestuöses Scheitern in jener Opferrolle, JA, in dieser zutiefst schändlichen Rolle das Judentum auch heute noch selbstgefällig suhlt. Und weil aller Inzest sterblich heißt im Karma-Schmerz derer, diese die Lüge mästen, sie bewahren, sie hüten, sie preisen und ihr dienen, so wird auch der Semitismus im gerechten Feuer enden, also er nicht im Staub geborgen. Denn nimmer wird des Ewigen Schoß erreichen und das Heil erfahren, wer des Unheils Asche im Innern trägt und sich am Selbstmitleid ergötzt und ergießt.
Und wie sich einst ein Syndikat wider Adolf Hitler aufstellte, ebenso wird sich auch ein Korps gegen die westliche Allianz einfinden, und dem Semitismus ein gerechtes und endgültiges Ende bereiten, ob nun im Höllen-Feuer eines nuklearen Waffengangs, oder in der heiligen Aufklärung und deren Transformation, diese ich mit beiden Händen reiche!
Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch
Ich bin die Aufklärung jenseits aller Vernunft und reiche weiter, denn alle Horizonte; beinhalte, definiere und bezeuge also die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.
Ich bin die Aufklärung. Und ich hetze nicht, wie der Ungeist meint. Ich kläre auf, bringe also Licht in die Finsternis und entschleiere alle Verschleierung. Ich hervorhebe alle Verdrängung, mache bewusst, was unbewusst und reiche somit alle Antworten zur Ohnmacht der Zeit. JA, ich aufkläre, demaskiere und entlarve; ich ausgrabe Leichen aus den Kellern aller satanisch Perversen, diesen der hässliche Gestank der Fäulnis und der Verwesung anhaftet; ich erschüttere all deren vermeintliche Ordnung, um wahre Ordnung zu reichen und zu schaffen. Ich räume Hindernisse aus dem Weg, offenbare die Schuld all der selbstmitleidigen Opfer und stelle jene an den Pranger, die sich zuvor zu richten anmaßten!
Alle Aufklärung tut den Selbstherrlichen weh, weil sie nicht lügt, schmerzt also einzig denen, die der Lüge folgen und der Wahrheit aus dem Weg gehen. Sie aufrichtet jene, diese sich ihr hingeben, um jene zu fällen, diese sich ihr dumm, hochnäsig, besserwisserisch, rechthaberisch und unbelehrbar entgegenstellen. Sie kennt stets den Weg und lässt sich nimmer beirren. JA, sie weiß zu führen, also vorauszugehen, zu beleuchten, zu begleiten, zu durchdringen, zu stützen, zu umfassen, zu tränken und zu betreuen, wie auch nachzufolgen, dass keiner verloren geht. Fürwahr, die Aufklärung aufscheucht Satans Brut aus deren finsteren Grüften, hier sie sich bisher sicher wähnte, und sich nun bedroht glaubt vom störenden, aufschreckenden und aufdeckenden Licht der einen, einzigen und universell-heiligen Wahrheit.
Daher offenbare, bezeuge und sage ich Euch
Die gegen mich hetzen, sie sind Feinde und Widersacher des Lichts, der Wahrheit und des Lebens. Sie anbeten das Böse und heißen dessen Brut Gesinde. Sie hetzten auch gegen den Nazarener und sein Gefolge; organisierten die Kreuzzüge und die Kolonialisierung, und ausbrüteten die Inquisition, den Hexenkult und den Ku-Klux-Klan. JA, jener biblische Ungeist der Finsternis treibt auch heute noch sein Unwesen, und dies gar ärger und übler, denn jemals zuvor!
Die ohnmächtig Herrschenden wähnen die Aufklärung als Unrecht, JA, die unmündige Elite wähnt das Spiegelbild der Aufklärung als unheilvolle Bedrohung für ihr geordnetes Chaos, als Risiko für ihre orientierungslose Richtungslosigkeit und deren fortschreitenden Niedergang, als Gefahr für den perfiden und hauseigenen Gestank ihrer längst verwesten Selbstüberschätzung, als eine gefährliche Heimsuchung für all ihren LUG und TRUG, also für ihren heillosen Zeitgeist, für all die monotone, ermüdende, langweilige, unselige und jammervolle Rechthaberei und deren Unbelehrbarkeit, wie auch als böswilligen Terror gegen all ihre verruchte und tollwütige Strategie der Verschleierung, der Verdrängung, der Verheimlichung, der Vertuschung, der Verdunkelung und des Totschweigens. Doch am meisten fürchten sie fürwahr die Offenlegung ihrer Opferrolle als zutiefst satanische Strategie, diese als Kastration der eigenen Mündigkeit gilt, und somit alle Verantwortung für persönliche Schuld nicht nur verweigert, sondern als universelle Religion billigt und heiligt.
Ich bezeuge
Aufklärung hetzt nicht!
Hetzen tut nur, wer die Aufklärung fürchtet!
Ich bin ein Aufklärer und kläre auf!
Also heißt
Ein Aufklärer hasst und hetzt nimmer! Hass und Hetze finden sich einzig dort, wo die Aufklärung nicht erwünscht bzw., wo sie als Bedrohung wahrgenommen und gefürchtet heißt. Denn, wo die Aufklärung als Bedrohung wahrgenommen und gefürchtet heißt, einzig dort gründet, brütet und wütet das Unrecht, jener Ungeist des Bösen, der Finsternis, der Verklärung und der Verderbnis, diese schon seit Jahrtausenden wider die Aufklärung hetzen, sich also empören, stänkern und lästern, alle Aufklärung wiederholt, rückfällig und routinemäßig verleumden, denunzieren, brandmarken, anfeinden, diffamieren, anschwärzen und kriminalisieren, wie sie auch Hier und Jetzt böswillig gegen mich intrigieren.
Alle Aufklärer der Geschichte wurden gehetzt, verfolgt und terrorisiert. Doch, die Hetze gegen mich, diese Hetze sagt viel mehr aus über jene Hetzer, diese hier gegen mich vorgehen. Der Aufklärer agiert, der Hetzer jedoch reagiert. Der Aufklärer hießt ein Souverän, der Hetzer weniger, denn ein Echo. All die Hetzer wider die Aufklärung, sie sind die wirklichen VERKLÄRER des Volkes, diese es entmündigen, missbrauchen, es knechten und ausplündern, um sich auf dessen Kosten zu erheben und sich zu bereichern. Sie wähnen sich als OPFER der Aufklärung, einnehmen also jene Opferrolle, offenbaren also jenen finsteren Ungeist, dieser alle eigene Verantwortung stets in einem Gegenüber ablegt, um hausgemachte Schuld zu verbergen, zu verheimlichen und totzuschweigen. Keines Menschen Selbstverständnis ist fürwahr satanischer, perverser, verruchter und abgründiger, denn die Rolle des vermeintlichen Opfers.
Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen
Es ist nur eine Antwort – Es ist nur ein Sieger – Es ist nur ein Ziel
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich
Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit ihm zu erheben und seinem Ruf zu folgen.
Und wahrlich solltet Ihr mir nachfolgen!
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen
Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.
Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.
Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.
Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.
Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!
Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.
Schaut her und hört
Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.
Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit
Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.
Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.
Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough
Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 19.04.2022