Brief 882


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 30.01.2023
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Für das geisteskrank-kastrierte Judentum:

Einst begegneten sich ZWEI irgendwo im Nirgendwo. Und also frug Einer den Anderen: „Wer bist Du?“ „Ich Bin“, antwortete dieser. Der Neugierige überlegte einen Moment und fragte nach: „Ist das alles“? „Ich Bin genügt“, bezeugte der Gefrage. Der Erstere überlegte nun länger, und kundtat dann: „Ich bin MEHR“! „Ach ja“, wunderte sich Ich Bin, „und was ist das, dieses MEHR“? „Nun“, antwortete MEHR, „ich bin ein Mensch und habe ein SELBST“. „Dann hast Du Dir eine schwere Last auferlegt“, eröffnete ihm alsdann Ich Bin, "und ich rieche, wie sehr Dein SELBST stinkt, Jude! Denn alles, was Du zu Haben glaubst, es hat in Wahrheit Dich. Also erhebt Dich nicht jenes MEHR, vielmehr unterwirft es Dich und macht Dich zu seinem Knecht! Und hierfür bist einzig Du verantwortlich. Und alle Folge hieraus macht Dich nicht zum Opfer, sondern zum Täter! Die Erde gehört Dir nicht, Jude, und wird Dir nimmer gehören! Und solange Du es anders wähnst, als ich hier offenbare und bezeuge, und hiernach in Deinem Wahn handelst, solange heißt Du verflucht und verdammt durch Dein SELBST! Und Deine Bibel ist weniger wert, denn ein Haufen Hundescheiße“!!!

Dies gilt auch für das "Neue Testament“! Denn, wer auch immer von „Unser Gott“ spricht, dieser bezeugt einzig einen faulig stinkenden Götzen, diesen der Mensch in/mit seinem SELBST-Verständnis einst erschuf! Unser heißt Haben!

Ich frage Euch

Sagt denn ein Haufen Hundescheiße: „Vertraut mir!“? Pflastert denn jemand seinen Weg mit Hundescheiße, und folgt alsdann dessen Gestank? Ist denn jener Gestank ein Ausdruck vertrauenswürdiger Güte eines aufrichtig-glaubwürdigen Charakters? Spiegelt sich in diesem Moder etwa die unverdorbene Gesinnung bzw. die redliche Rechtschaffenheit eines Souveräns? Ist es fürwahr nicht eher so, dass der Gestank jener Hundescheiße, als ein glaubwürdig-warnender Hinweis zu deuten ist: „Bleibe stehen und kehre um, dass Du nicht hineintrittst in diesen stinkenden Haufen, und Dir alsdann dessen Gülle-Gestank aneignest, dass dieser an Dir festklebt, und Du ihn überall mit hinnimmst, wohin Du auch gehst?“

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Waffen sind stets und gewiss der Gestank von übelster Scheiße

Wer auf seinem Weg der Waffe bedarf, dieser wandelt zweifelsfrei im Ungeist des Unrechts und dessen Finsternis. Und nichts bezeugt diesen Ungeist deutlicher, denn das Vertrauen in dessen Gestank; weder im uferlosen Himmel noch auf der zeitlosen Erde! Denn, all jene, diese der Waffe vertrauen, ihr also einen Sinn geben, deren Gestank klebt nicht an ihren Schuhen, sondern findet sich stets in deren Denken, Reden und Tun. Sie stinken aus jeder Pore ihrer Existenz, JA, deren Selbst ist Ausdruck eines global-umfassenden und Welt-durchdringenden Gestanks jener toxischen Gülle der Fäulnis, des Niedergangs, des Todes und der Verwesung - ekelhaft, infernalisch, grauenvoll-abstoßend, unbeschreiblich und unerträglich-minderwertig.

Hörst Du mich, Olaf und all Deinesgleichen? Euer Gestank reicht bis in den uferlosen Himmel! Es ist der Gestank der vermeintlichen Opfer, diese fürwahr die wahren Täter sind. Ihr habt diesen Krieg angezettelt, spätestens Anfang 2014 auf dem Maidan, als Ihr mit Waffengewalt den ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch unter Druck setztet, dass er die Ukraine alsdann verließ. Dies ist eine Tatsache, diese durch nichts zu schmählern oder gar umzukehren ist. Und also Ihr auch heute noch, in den Medien, ungezählt-wiederholend, von einem „Russischen Angriffskrieg“ bläht, so tut Ihr dies einzig deswegen, weil Ihr wisst, dass es eine Lüge ist, und Ihr dennoch gleichzeitig hofft, in dieser Weise aus der Lüge eine Wahrheit machen zu können, dieser ihr dann glauben könnt. Dies wird nie und niemals gelingen, sondern einzig Euren Gestank anreichern und vertiefen. Denn, der Westen verteidigt heute unleugbar, was er 2014 auf dem Maidan mit Waffengewalt und völkerrechtswidrig in Besitz nahm, also in Unrecht annektierte!

Also bezeuge ich Euch

Olaf Scholz und seine Bundesregierung, wie auch all jene, diese deren Ungeist folgen, diese sind weniger Wert, denn ein Haufen Hundescheiße. Und wer immer diesem Abschaum vertraut, dieser vertraut fürwahr einer Jauchegrube voller jahrtausend-altem Gullidreck und Gossenscheiße.

Und mein Wort gilt

Ich BIN. Und ruhe ich im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit.

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 30.01.2023