Brief 904 vom 14.04.2023


Der Ewige spricht 

Die Zwillingswächter am Tor des globalen Höllenghettos heißen Hoffnung und Zuversicht

Hört und schaut 

Wenn jener Papst oder ein sonstiger Prediger der Institution Kirche zur Hoffnung aufruft, so bedeutet dies, dass dieser 

Rufer zur Hoffnung in seine Person aufruft, zur Hoffnung in sein Selbst-Welt-Gebilde, also in dessen Glauben und Überzeugung, in dessen eigene Hoffnung. Er verknüpft die hauseigene mit der öffentlichen Hoffnung. Der Papst oder  Seinesgleichen ruft auf zu einer Hoffnung in seiner Verantwortung, wird somit zum Schwarm-Guru, verbürgt sich also als Hoffnungsträger, verpfändet all seine Glaubwürdigkeit an die glaubende und vertrauende Gläubiger-Masse, und wird somit zur verantwortlichen Projektionsfläche für alle Unmündigkeit, Hilflosigkeit, Orientierungslosigkeit und Richtungslosigkeit. 

Also frage ich Euch 

Müsste nicht jeder dieser "Auf des Papstes Hoffnung Hoffende", jenen Guru genauer anschauen, ihn hinterfragen und durchleuchten? Müsste er nicht vorweg die Gesinnung des umlagerten Hoffnungsträgers prüfen, erst einmal dessen Glauben und Überzeugung checken, sein Fundament ergründen, seine Antworten schmecken, sein Umfeld analysieren, wie auch dessen Vergangenheit und Gegenwart durchforsten? Muss nicht jeder für sich überprüfen, ob diese Person tatsächlich prädestiniert ist für seinen umfassenden Anspruch; ob er qualifiziert und tauglich ist für jene Aufgabe, diese er sich zumutet; ob er unbedingt fähig, geeignet oder gar berufen ist, das globale Knäuel des Unheils zu entknoten und alle Wirrnis zu entwirren? 

Wer auch immer dies tut, und genauer hinschaut, dieser wird sogleich erkennen, dass der Papst hierzu nicht nur unfähig ist, sondern, dass er für all das globale Unheil zutiefst mitverantwortlich ist und nicht im Geringsten daran denkt, hieran etwas zu ändern. Der Papst und seine Loyalitäten sind nur daran interessiert, die Kirche zu bewahren, also ihr Bordell und Luf(s)tschloss! 

Also frage ich Euch 

Was ist der Segen des Papstes also wirklich wert? 

Ich will hier aufklären 

Hört und schaut genau her! 

Als Hoffnungsträger aufruft der Papst die Gläubigen, allen Ballast ihrer Hoffnung auf seine Schultern abzulegen, und somit alle Verantwortung für ihre Unmündigkeit, Hörigkeit, Unterwürfigkeit und Fehlbarkeit in seine Hand zu geben. Mit seinem Segen "Urbi et Orbi" jedoch, wirft er den Ballast wieder auf die Schultern der Hoffenden zurück. JA, er segnet, als Ballast-Träger, jene Horde Sünder, und legt mit dem Segen den zuvor erhaltenen Ballast zurück in deren Kopfes Stirn, in ihren Schlund, wie auch auf die linke und auf die rechte Schulter der Knieenden: "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes", entsprechend dem Passus: "Ein Jeder trage des Anderen Last", also dessen "Fluch", dessen "Lüge", dessen "Verrat", dessen "Schuld", dessen "Gullidreck" und also dessen "Gestank"! 

Und Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch 

Nicht ein Einziger dieser besoffenen Herde Hoffender erfährt jemals in dieser Weise Erlösung. Nein, niemals und nimmer findet der Hoffende die Erlösung und deren inneren Frieden, weder auf dem tiefsten Grund des Meeres noch im Sturz von der höchsten Klippe oder im Rest seines gesprengten Hirns. Niemals und Nimmer

Dies gilt ebenso für die erbetene Zuversicht des Olaf Scholz und all der sonstigen Narren und Clowns. Sein Polit-Segen ruht jedoch nicht in der Dreifaltigkeit der christlichen Kirchen, sondern in der Dreifarbigkeit der Ampel-Koalition!

Hoffnung und Zuversicht sind die zwei Beine des gegenseitigen Missbrauchs, dieser Missbrauch alle hieran Beteiligte in eine unbewegliche Starre fesselt. Diese Starre bestimmt das Weiter-So allen beklagten Unheils, einzig zum perfiden Vorteil jener kleinen Minderheit, diese sich auf Kosten einer übergroßen Mehrheit erhebt, und diese fickt und zuscheißt!  

Mein Wort heißt heilig und gilt 

Ich BIN. Und ruhe ich nun still im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit. 

Ich Bin 
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose 
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 14.04.2023