Brief 1050
Der Ungeborene spricht
Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich
Ungeboren ist allem Geboren einzig Freund
Einzig Ungeboren weiß um alles Geboren
Einzig das Licht auflöst jeden Schatten
Einzig die Wahrheit kennt jede Lüge
Einzig die Liebe besiegt allen Hass
Einzig reines Wasser ist gerecht
Am Mittwoch, dem 21.08.2024 um 19:00 Uhr schrieb ich an den Spiegel:
Das Titelbild des neuesten „DER SPIEGEL“ vom 17.08.2024 widerspiegelt den Stil von Mao, Lenin, Stalin, wie auch der DDR, und entspricht dem neuen China!
Ihr ahnt nicht, wie billig Ihr seid! Bei Euch vorherrscht Degeneration; unverkennbar, unstreitig und unumkehrbar.
Gerhard olinczuk treustedt
Am Mittwoch, dem 21.08.2024 um 22:15 Uhr schrieb ich an den Spiegel:
Titelbild "DER SPIEGEL" vom 17.08.2024
Also
Heute erreichte mich die Anfrage eines guten Freundes.
Sie lautet:
Warum projiziert "DER SPIEGEL" den Faschismus auf Donald Trump, Marine Le Penn, Victor Orban und Björn Höcke, und nicht auf Biden, Selenskyj und Netanyahu?
Nun denn
Die Antwort ist: Die vom "DER SPIEGEL" sind genauso drauf, wie Biden, Selenskyj und Netanyahu! Doch sie wollen von sich ablenken, sich ausblenden, sich scheinheiligen! Heißt: Biden, Selenskyj und Netanyahu sind Demokraten, also die Guten, die Heiligen! Und wir vom "DER SPIEGEL" somit auch.
Ihre Selbstüberschätzung spiegelt: Wer anders denkt, denn wir, ist ein Faschist!
Ist doch ganz einfach! Für Idioten scheint immer und alles ganz einfach!
Gerhard olinczuk treustedt
Ich bezeugte Euch bereits
Alle Intelligenz ist stets dumm genug, sich zu überschätzen
Am Donnerstag, dem 22.08.2024 erwarb ich den neuesten „DER SPIEGEL“ vom 17.08.2024, um jenen Artikel: „DIE HEIMLICHEN HITLER durchzulesen. Und ich bezeuge Euch unmissverständlich, dass weder Robert Kagan noch Jason Stanley, weder Timothy Snyder noch Paul Mason in seiner Auslegung im Recht ist. Nicht einer weiß wirklich um den Faschismus! Nein, keiner kann ihn weder definieren noch klar bestimmen. Auch wenn einige ihrer Gedanken sich im Faschismus wiederfinden, so sind diese doch nur Fragmente ihres eigenen Selbst und dessen Überschätzung. Denn, was diese vier Köpfe unstreitig verbindet, was sie gar als Fusion erscheinen lässt, also als selbstherrlich-minderwertige Verschwörung, und sie daher auch weitest unglaubwürdig zeichnet, JA, dies ist zweifelsfrei jene unbelehrbare Eitelkeit derer heillosen Selbstüberschätzung, im naiven Begehren um die bedeutungslose Deutungshoheit.
Des Menschen größter Feind, ist jener Mensch, dieser sich über Seinesgleichen erhöht
heißt
Des Volkes einzige und weiteste Feind, ist dessen elitäre Führung
Und hier nun die unantastbare Definition des Faschismus
Faschismus definiert die Entartung des Menschen in dessen Selbstüberschätzung
Faschismus ist eine Facette des Menschen, ein innerer Schatten, jene schuldbeladene Entartung durch das eigene Selbst. Eine weitere, verfinsternde Entwertung seines selbstgeborenen Abbildes, eröffnet sich in dessen vermeintlichen Auserwähltsein, dieses es ihm alsdann scheinbar gestattet, ihn also dazu verführt und drängt, sich über Seinesgleichen zu erheben; diese somit sich zu unterwerfen, um sie infolge zu bestimmen, zu beherrschen und zu kontrollieren; sie also zu demütigen, zu nötigen, zu missbrauchen, zu entwürdigen und zu entwerten; sie demgemäß zu entmündigen, sie systematisch zu korrumpieren, zu erniedrigen, zu versklaven und auszuplündern; um sich einzig auf deren Kosten zu erheben, zu bestehen, sich zu bereichern und zu idealisieren. Infolge erzwingen sie besitzergreifende Huldigung, fordern widerspruchlosen Gehorsam, aufopfernde Zuwendung und bedingungslose Treue. Als weitere Verfinsterung des Faschismus, droht jedem bei Widerspruch, Ungehorsam, Verneinung, Übertretung und Widerstand, absolutistische Anfeindung, Verfolgung, Strafe, Scheiterhaufen, Kerker, Ausgrenzung, Kündigung oder sonstiger Verlust. Dies alles im Ur-Sinn der Ahnen, im Angesicht von Vater und Mutter, der Geschwister, von Familie oder Clan. Alsdann folgen Lehrer, Professoren, Pastoren, Pharisäer und Schriftgelehrte. Dann ist da noch der Papst, der Kaiser, der König, der Führer, der Götze, der Großinquisitor, der Adel, die Bourgeoisie, die Medien, das Gericht, die Amtsperson, der Vorgesetzte, der Chef, der Kollege, der Ehemann, die Ehefrau, die Bekanntschaft, die Partei, die Elite, die Münze oder das ECHO!
Heißt: Ein Einzelner oder eine Minorität glaubt bestimmen zu dürfen, was Recht ist und was Unrecht, was richtig ist und was falsch. JA, einige auserlesene Hochstapler, exquisite Falschspieler und kultivierte Abenteurer legen also fest, wie jene, durch Selbstverschuldung entmündigte, Mehrheit zu denken, zu reden und zu tun hat; wie sich das Gros nun als wohlerzogener JASAGER kleiden, sich duschen, sich benehmen und sich geben muss; was der götzenergebene Grundstock lernen und was er verlernen muss, und was aus ihm werden soll; was Intelligenz ist und was Dummheit; was schön ist und was hässlich; was wichtig ist und was unwichtig; wessen Ruf es vorbehaltlos zu folgen und welchen es entschieden zu ignorieren gilt; wer Freund ist und wer Feind; mit welcher Pflicht er dem Einen begegnet und mit welcher Waffe dem Anderen; welche Normen, Regeln und Gesetze, welche Grund-, Glaubens- und Lehrsätze ihn nun formen, besitzen, bestimmen und kontrollieren, welcher Kodex, welches Prinzip, welche Statuten und Leitlinien ihn nun knechten, und somit seine Hingabe, seinen Dienst und seinen Eifer willenlos, gewissenhaft und lammfromm einfordern; welcher Gott nun der gerechte Gott, und daher auch seiner sei, und welcher nicht; usw. usw. usw.
Den Ursprung des Faschismus definiert unbestreitbar das Alte Testament, 1. Mose 1, 28:
Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan
Die Tollwut dieses Größenwahns spiegelt sich im Tanz um das goldene Kalb; ebenso in Noah‘s Arche, dieser gar die Ganzheitliche Schöpfung entwertete und somit für sich missbrauchte, einzig um sein entartetes Selbstbildnis zu heiligen und zu bewahren; wie auch im Turmbau zu Babel, dieser Alptraum sehr wohl apokalyptisch scheiterte. Dies ist in und mit mir bereits ausführlich dokumentiert.
Dieser Tollwut glaubt mancher sich nur dadurch entziehen zu können, indem er in gleicher Weise agiert, und somit mit Gleichgesinnten denselben Ungeist huldigt. Adolf Hitler konkurrierte mit der ideologischen Formel:
Heute gehört uns Deutschland, Morgen die ganze Welt
Globalisierung, Hegemonie und Imperialismus, also jene Kopie des 1. Mose 1, 28, dieser Größenwahn spiegelt sich heute im tollwütigen Kampf um die globale Wirtschaftshoheit, und begründet, als traumatisches Ergebnis, den übelsten Faschismus der Zeit- und Menschheitsgeschichte, jene menschgemachte Heimsuchung als undefinierbares Desaster!
Ein Faschist ist jener, dieser aufgrund anerzogener, innerer Minderwertigkeitskomplexe, einer äußeren Anerkennung bedarf, infolge hiervon abhängig ist, und den Verlust fürchtet! Klimawandel, Artensterben, Krieg, Flucht, Vertreibung, Armut und Hunger, hinweisen auf und bestätigen unleugbar einen globalen, also einen erdumfassenden Faschismus. Dieser elitäre und zutiefst entartete Faschismus hat auf der Erde ein Höllenghetto erschaffen, hierin sich die Erbauer, in ihren Palästen und Residenzen, verbarrikadiert haben, um ihren schönen Schein zu verteidigen und zu wahren.
Unbelehrbarkeit ist ein vollgeschissenes Klo ohne Abfluss
Das Medium „DER SPIEGEL“ gleicht einem vollgeschissenen Klo, dieses keinen Abfluss hat. Nun läuft dieses Klo aufgrund der Unbelehrbarkeit über und stinkt bis in den uferlosen Himmel. Und nicht nur dem „DER SPIEGEL“, also dessen Codex, ist jener Gestank dieser erbärmlichen, fauligen und unerträglichen Sauerei zuzuschreiben.
Und ein vollgeschissenes Klo ohne Abfluss, dieses definiert den Faschismus
Diese Woche in der Wochenzeitung: "DIE ZEIT":
Unseren Kindern geht es nicht gut
Wissenschaftler warnen vor der psychischen Krise einer ganzen Generation von Kindern
Ich sage Euch
Hier ankündigt sich nicht nur eine Krise, sondern eine Tragödie. In dieser Tragödie spiegelt sich nicht nur die Unmoral der Erziehung, sondern der Ungeist des Faschismus, im System jener Demokratie, diese nur eine Maske benennt!
Ich sage Euch
Die Revolte in den Sechzigern traf Springer. Diesmal wird es andere treffen, und es werden mehr sein. Viel mehr! Und es wird einzig Schuldige treffen, keine Unschuldigen! Es ist ernster, als die titulierten Idioten in den oberen Etagen es auch nur erahnen können! Wichtigtuer und Wendehälse einer vermeintlichen Zeitenwende haben ausgedient! Olaf Scholz ist ein Verbrecher am Volk, ein Lügner, Hochstapler und Nichtsnutz. Dies gilt ebenso für seinen ganzen Anhang!
Nun noch zum Spruch auf Bayerntext, Tafel 501 vom 22.08.2024!
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
von William Faulkner
Diese Aussage ist nicht nur in sich idiotisch, sondern verheerend, und degradiert Intelligenz zur absoluten Dummheit!
Hört und schaut:
Wer seine Umgebung akzeptiert, dieser kann und darf ihr infolge weder widersprechen noch sie verneinen. JA, er liefert sich der benannten Umgebung nicht nur aus, sondern er anpasst, unterwirft und entmündigt sich. Er entzieht sich nicht nur jeder Verantwortung, sondern folgt und bedient die vorgegebenen Strukturen, Regeln und Formen. Er legt sich selbst einen Maulkorb an, wie auch Hand- und Fußfesseln. Somit kann er infolge nichts kritisieren, nichts ansprechen, nichts verändern, nichts bewegen. Er heißt blind, taub und stumm, und sitzt in einem Rollstuhl! Bravo!
Richtiger wäre die Aussage:
„Intelligenz“ ist die Fähigkeit, seine Umgebung zur Kenntnis zu nehmen!
Der Unterschied ist fürwahr gewaltig, also ein Quantensprung, da Kenntnisnahme mehr ist, denn nur ein oberflächliches Schauen! Kenntnisnahme ist nicht gleich Akzeptanz. Doch dies muss jeder selbst erkennen und erfahren! Auch das Wort Intelligenz wiederfindet sich alsdann im Größeren, heißt, löst sich hierin auf, wie ein Bach im Fluss!
Und auch der Spruch im Bayerntext: Tafel 501, von heute, Freitag, dem 23.08.2024 ist eine Katastrophe:
Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
von Otto Flake
Dies ist nicht richtig! Korrekt ist: Der Liebende gleicht einem wahren Freund, dieser nie den Feind im Menschen bejaht, denn dann könnte er nicht heilend auf ihn einwirken. NEIN, die Liebe bejaht weder den Hass noch die Lüge, weder die Gewalt noch den Krieg, und schon gar nicht den Faschismus, diesen sie stets, kompromisslos und gründlich im Überall verneint.
Richtig ist: Die Liebe ist der Entschluss, den Menschen niemals zu verdammen, auch wenn dieser stets für sein Unrecht bitter büßen muss! Denn so mancher wird sich wünschen, er wäre nimmer Geboren! Doch es nutzt ihm nicht!
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich
Niemand heißt erbärmlicher, hässlicher und wertloser, denn jener, dieser glaubt, er sei mehr wert als andere.
Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.
Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough
Und ich grüße alle Freunde und Freundinnen der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude. JA, ich grüße Euch als Liebender, als Wissender, als Seher und als Umfassender.
Es lebe die ERDE
ohne Semitismus
Und bezeuge ich Euch
Ich BIN. Und ruhe ich im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit.
Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde!
Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Der Ungeborene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist, Antikapitalist und Antifaschist
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
23.08.2024