Brief 1072

Der Ungeborene spricht

Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit

Aufklärung

Eine Resolution zum Schutz jüdischen Lebens, solches Diktat begründet und definiert fürwahr und unabweisbar den denkbar weitesten, übelsten, perversesten und abgründigsten Absolutismus der Zeit- und Menschheitsgeschichte. Kein Faschismus ward je bedrohlicher, keine Tollheit jemals unheilvoller, kein Wahn apokalyptischer.

Sogenanntes Jüdisches Leben per Diktat schützen zu wollen, dies bedeutet gleichwohl, dass alles nicht-Jüdische ohne Wert, und somit nicht schützenswert sei. Dieses Dekret erhebt das Jüdische über alles, was nicht Jüdisch ist, also über die Alleinheit und dessen Schöpfung, über Himmel und Erde, über das Sein, über alles Schauen und Hören, über alles Geistige und dessen Wahrnehmung. Diese Resolution wähnt sich fürwahr Inhaltlicher, Größer und Heiliger, denn das Ungeborene und Zeitlose, diagnostiziert allmächtig und absolutistisch, dass alles nicht Jüdische minderwertig und fehlerhaft sei, also zweitklassig, primitiv und jammervoll, und sich daher der jüdischen Autorität zu unterwerfen hat. Dieses jüdische Leben entwertet und verdammt somit alles Andersdenken, also alles Fremde und Unbekannte, definiert und bestimmt universelle Unmündigkeit, aufnötigt globale Hörigkeit und diktiert widerspruchslosen Gehorsam. Dieses Gebot bezeugt unmissverständlich jenen biblischen Faschismus, also jenen patriarchalischen Semitismus, dieser eine globale Kontrolle nicht nur anstrebt, sondern mit allen Mitteln unaufhaltsam erzwingen will. Hierbei geht es um jene Kontrolle, diese im Alten Testament bei 1. Mose 1, 28 bereits als unrechte und faulige Lüge formuliert ward:

Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.

Es handelt sich hierbei um die Verkündung eines Genozids gegen alles Anderssein, demnach und infolgedessen um die Ankündigung eines umfassenden und somit apokalyptischen Vernichtungskampfes gegen allen Widerstand der Ganzheitlichen Schöpfung, wie bereits bei Noah im Alten Testament bezeugt. Dies ist keine Theorie.

Zu Annalena Baerbock´s Aussage: „Einfach unseren Job machen“, diese Aussage fürwahr eine Offenbarung tiefster Erbärmlichkeit ist, JA, ein Zeugnis der Unmündigkeit, der Fremdbestimmung, der Orientierungslosigkeit, der Unreife, der Bevormundung, der Korruption, der Hörigkeit, der Abhängigkeit, der Unfreiheit, der Verantwortungslosigkeit und der Abgründigkeit. Annalena Baerbock definiert den Job als Maßstab, versteht ihn als das Höchste und Heiligste. Der Job ist Ihr Gott. Sie hat keinen Job, sondern der Job hat sie. Sie funktioniert entsprechend der vorgegebenen Struktur des Jobs. Sie dient und bedient den Job ohne Denken, ohne Zweifel, ohne Hinterfragung, ohne Widerspruch, ohne Suche, ohne Selbstreflektion, ohne wirkliche Antwort und ohne Gelingen. Sie macht den Job einzig für sich, einzig zur Selbstbefriedigung, zur Kompensation ihrer inneren Minderwertigkeitskomplexe. Sie benutzt den Job als Bestätigung für ihr heilloses Selbstverständnis, und ist daher stets bemüht, alles dafür zu tun, um ihren Job zu erhalten. Und nichts fürchtet sie mehr, als ihn zu verlieren. Sie tritt auf, wie bei einer Modenschau, und präsentiert einzig ihr äußeres Erscheinungsbild. Sie ist eine Systemhure, durch und durch verfault.

Für Olaf Scholz, der den Kanzler-Job macht, gilt dasselbe. Für mehr reicht es bei ihm nicht. Erwartet also nichts!

Pragmatismus ist stets und nur dort gefragt, wo keine Antwort vorhanden, sondern nur eine unwissende Idee. Und wo eine unwissende Idee vorherrscht, hier bläht einzig die Ideologie. Die Antwort jedoch ist nimmer pragmatisch.

Die Verantwortlichen für das Unheil, sie machen alle ihren Job. Daher all das Unheil.

Keine Religion, keine Politik und keine Ideologie werden Euch retten. Sie werden alles verschlimmern. Mit jeder Stunde mehr, weiter und tiefer. Es ist Euch gesagt, es steht hier geschrieben.

Und: Wahrlich, bin ich bereit, Deutschland und Europa anzuführen, wie auch das Ende aller Konflikte zu eröffnen.

Bin ich das Gesicht derer, diese mir entgegenkommen, und der Rücken derer, diese mir nachfolgen.

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Der Ungeborene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist, Antikapitalist und Antifaschist
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
06.11.2024